carlos2000
Active Member
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal bei Oppomart bestellt und wie gut funktioniert das ?
Jo, ist wie jeder andere Chinashop auch. Mit Höhen und TiefenHallo zusammen,
Wie lange haben die bei dir gewartet bis dein Paket im Versand war ?Jo, ist wie jeder andere Chinashop auch. Mit Höhen und Tiefen![]()
weiss nicht mehr genau, war aber weniger als 5 TageWie lange haben die bei dir gewartet bis dein Paket im Versand war ?
Hab da auch bestellt und zwar das RNM3 Pro. Ich würde einfach dem support schreiben. Ich muss sagen der Support antwortet binnen 24h. Bei mir war das Problem dass der Shop Probleme hatte den Playstore zum Laufen zu bringen, das hatten sie mir auf Nachfrage auch mitgeteilt. Ich hab dann gesagt die sollen mir das Ding einfach zu schicken, zack nicht mal ganz 2 Tage danach kam schon Versandbestätigung + Tracking.Da bin ich mal gespannt. Habe Sonntag das Mi4 bestellt aber bisher kein Versand.
Ok cool so mach ich das. Danke für den Tipp.Hab da auch bestellt und zwar das RNM3 Pro. Ich würde einfach dem support schreiben. Ich muss sagen der Support antwortet binnen 24h. Bei mir war das Problem dass der Shop Probleme hatte den Playstore zum Laufen zu bringen, das hatten sie mir auf Nachfrage auch mitgeteilt. Ich hab dann gesagt die sollen mir das Ding einfach zu schicken, zack nicht mal ganz 2 Tage danach kam schon Versandbestätigung + Tracking.
Grüße