Orange Boston mit angeblich Android 2.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Obmann

Androidprobierer
Tach, hab heut für meine Frau ein Orange Boston von Orange besorgt. Also dat is schon ein nettes Teil muss ich mal sagen. Ich glaub ich mutier auch noch zum Android Fan (Cizzl, schmier schon mal dein Kabel!)!
In Österreich derzeit für EINEN Euro zu haben, mit Vertrag auf 24 Monate gebunden und 9 Euro Grundgebühr bei denen 1000 min, 100 SMS und leider nur 50 MB Datenvolumen inkludiert sind.
Also das Ding is ziemlich voll bestückt (A-GPS, G-Sensor, Lichtsensor, WLAN), hat ein schönes Display und reagiert schön flott.

Leider glaub ich bei den Geräteinformationen gelesen zu haben, dass es Android 1.6 hat, obwohls auf der ORANGE Page ( http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/orange-handys/orange-boston/features.php ) mit 2.1 beworben wird. aber das tut meinem Enthusiasmus nur geringen Abbruch!

Ich freu mich Wahrscheinlich über dieses schöne Geburtstagsgeschenk mehr als mein Holde. :crazy:
Aber Sie kriegt ja auch noch Gutscheine für die Kosmetikerin - das wird mich rausreissen!!:hehehe:

Ah, hab grad gesehen es wird auf der Orange Seite ein Update auf Android 2.1 angeboten!

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Androidprobierer
So, hab das update auf Android 2.1 gemacht.
Ist echt fetzig das Teil. Hersteller ist angeblich Huawei.
Bin mir draufgekommen dass es kapazativen Multitoch hat!

A

Andycat

Guest
Du hättest Dir lieber das ZTE Blade gekauft hat 3,5 zoll 600Mhz und kapazitiven mulitouch.
Gibt es nur bei euch und ist als Prepaid erhältlich.Kostet so um die 100 € rum.........
Ein Forum mit vielen Rom gibt es auch unter "Android Hilfe" suchen.

Obmann

Androidprobierer
Hi Andycat.

Ich weis, war bei Hofer (Ösi-Aldi) im Angebot. Die hatten aber pro Filiale ungefähr nur 2 Stück lagernd.
600 Mhz hat das Boston auch, und durch den kleineren Screen ist's zumindest etwas handlicher - man muss sich diesen positiven effekt natürlich ein wenig einreden.
Unschlagbar günstig find ich halt derzeit den den Tarif - und dann noch ein relativ Hochwertiges Handy für nur 1 € ist schon nicht sooo schlecht!

Grüsse, Obmann

A

Andycat

Guest
Dann is ja ok...
Ich hab das ZTE Blade und bin davon begeistert.
Erstens weil es Billiger ist als mancher Clone ist und es kann UMTS.
Vom kapazitiven Display ganz zu schweigen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten