Orginal Firmware I68+ - Wo ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Hallo, Guten Abend oder auch Guten Morgen! ("wie auch immer:)"),

da ich mich seit einigen Tagen hier im Forum beschäftige habe, muss ich erstmal was los werden. Ich find das "Forum" hier einfach der HAMMMER:happy: ist, ich kenne kein Forum, die mir so auf die schnelle auf "allgemeine", "Technische" Fragen hauptsachlich über "China" Handy's so schnell beantwort haben und noch gleichzeitig Seriös ist.

Ich hoffe IHR macht weiter so u. bleibt ne ewigkeit im Netz :hehehe: :happy:

Schöne Grüße (auch aus Pforzheim): MrBingo86

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::) :happy: :happy:

So jetzt zu meine Frage :) :

Suche Orginal SCIPHONE Firmare für das I68+.."hauptsächlich DIE beim Start die Schriftzug SCIPHONE erscheint..??

Wo finde ich sowas?

Zur Zeit sehe ich nur Firmware mit mit allem anderen Sachen (z.b.:"weltkugel") außer das Orginal hab ich bis jetzt noch nicht gefunden..

Danke im Vorraus..!!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

MrBingo86

Member
Weiß nicht, ob Dir das hilft?

http://www.gsmforum.ru/showthread.php?t=47983

Höchstwahrscheinlich wirst Du eine original i68+ Firmware aber auch nur auf dem original Phone zum Laufen bringen.
Das mit der Firmware, kann ich ohne weiteres testen aber dazu brauch ich erstmal die Firmware

Danke..! aber hmm...:noo: was ist jetzt von da "die Firmware" ?:noo:u. dann noch russisch:unsure: *auch Deutsch dabei ??

P.S.: Kann niemand der die Firmware schon besitzst hochladen ??

*Außerdem, wie schon hier im Forrum erwähnt, besitze ich auf meinen Laptop zick weisse von Firmware eine davon "von hier" kann aber die Restlichen, falls bei bedarf packen u. Versuchen upzuloaden!! :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

upf58

New Member
Das mit der Firmware, kann ich ohne weiteres testen aber dazu brauch ich erstmal die Firmware

Danke..! aber hmm...:noo: was ist jetzt von da "die Firmware" ?:noo:u. dann noch russisch:unsure: *auch Deutsch dabei ??

P.S.: Kann niemand der die Firmware schon besitzst hochladen ??

*Außerdem, wie schon hier im Forrum erwähnt, besitze ich auf meinen Laptop zick weisse von Firmware eine davon "von hier" kann aber die Restlichen, falls bei bedarf packen u. Versuchen upzuloaden!! :)

Mfg
Hallo, brauchst Dir die gepackte Datei My....einfach nur runter zu laden u. entpacken.
Funktioniert übrigens auf den i68+ welches mit Einseiten- Menü ausgeliefert wurde astrein. Es Ist das 3 Seitenmenü in allen Sprachen auch Deutsch. Habs bei mir selbst draufgemacht. Keine Probleme. Gruß U.P.

MrBingo86

Member
Hallo, brauchst Dir die gepackte Datei My....einfach nur runter zu laden u. entpacken.
Funktioniert übrigens auf den i68+ welches mit Einseiten- Menü ausgeliefert wurde astrein. Es Ist das 3 Seitenmenü in allen Sprachen auch Deutsch. Habs bei mir selbst draufgemacht. Keine Probleme. Gruß U.P.
Danke für deine Antwort, kannst du mir jetzt sagen welches von dennen beiden ^^ "my_rus.rar oder My.rar" Könntest du das mir nicht irgendwie per E-mail oder evtl sogar hier hochladen, dass ich mich nicht in 1000en von Forums anmelden muss, nur um eine Firmware zu holen :)

Danke trotzdem

Bingo86

upf58

New Member
Danke für deine Antwort, kannst du mir jetzt sagen welches von dennen beiden ^^ "my_rus.rar oder My.rar" Könntest du das mir nicht irgendwie per E-mail oder evtl sogar hier hochladen, dass ich mich nicht in 1000en von Forums anmelden muss, nur um eine Firmware zu holen :)

Danke trotzdem

Bingo86
kannst Dich dort mit gutem Gewissen anmelden. Keine Probleme alles i.O.
Lade Dir My.rar runter. Die ist o.k.

MrBingo86

Member
kannst Dich dort mit gutem Gewissen anmelden. Keine Probleme alles i.O.
Lade Dir My.rar runter. Die ist o.k.
Danke.. ok werd ich dann gleich machen..

Was ich grad so in Forum gelesen habe, stimmt dass, dass beim Flashen eines Handy's(mit einer Anderen Firmware) die Imei Nr von eigentlichen Besitzer(Handy) draufgespielt wird oder übernimmt es automatisch meine IMEI nr ??

Zuletzt bearbeitet:

MrBingo86

Member
Ja, habe sie dort mal schnell downgeloaded und anders upgeloaded :)
Extra nur für DICH ;)
ohh :feuerwerk: Danke

kannste mal nach dem unteren schauen was ich geschrieben habe :p

*hab grad die Handy's nicht bei mir, deswegen frag ich :)

Was ich grad so in Forum gelesen habe, stimmt dass, dass beim Flashen eines Handy's(mit einer Anderen Firmware) die Imei Nr von eigentlichen Besitzer(Handy) draufgespielt wird oder übernimmt es automatisch meine IMEI nr ??

Zuletzt bearbeitet:

MrBingo86

Member
kann mir einer dabei helfen, ich weiss jetzt nicht ob ich das mit dem Flashkabel machen muss oder ob es mit dem normalen usb kabel geht.. irgendwie erkennt das bei mir gar nix :(

MrBingo86

Member
Nö, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die IMEIs der Chinahandys sind eh (fast?) alle Fakes, darum würde ich mir keinen Kopf machen.

Eig geht das ned darum :) geht nur darum, dass ich noch garantie auf das handy hab u. falls ich das mal zurück schicken sollte, wegen einem Defekt.. dann ist das scho dumm wenn bei der Firmware was drauf ist, eine andere IMEI nr steht ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube zwar nicht, daß die IMEI Deinen Händler interessiert, aber mit dem Tool von der offiziellen Homepage soll man ja die IMEI beliebig ändern können :)

MrBingo86

Member
Ich glaube zwar nicht, daß die IMEI Deinen Händler interessiert, aber mit dem Tool von der offiziellen Homepage soll man ja die IMEI beliebig ändern können :)
Schon passiert.

So ein Prob. nach dem anderen, was eig. nicht hier passt aber nuya, ich versuch mein Glück!!!

Habe letzte woche ein G2B gekauft, der das angeboten hat ist ein Privat verkäufer in Deutschland, Artikelort auch Deutschland...

nuya alles schön und gut.

Jetzt habe ich rausgefunden, dass der gewisse Artikel von Hong Kong verschickt wurde über DHL u. ich aber davon ausging.. dass er die Ware von hier aus Deutschland verschickt hat.. "jetzt das beste, ich weiss von nichts, ob oder ob keine Zoll gebühren auf mich zu kommen" echt ne Schweinerei!!!:help::help:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten