MrBingo86
Member
ist keine Orginal mit 3Page.. sondern eine maui - mit 5Page..

ist keine Orginal mit 3Page.. sondern eine maui - mit 5Page..
Das mag sein, ich habe kein Phone auf dem ich das testen könnte, ich habe bloß die FW hier hochgeladen, die umpf58 empfohlen hat.Hallo, brauchst Dir die gepackte Datei My....einfach nur runter zu laden u. entpacken.
Funktioniert übrigens auf den i68+ welches mit Einseiten- Menü ausgeliefert wurde astrein. Es Ist das 3 Seitenmenü in allen Sprachen auch Deutsch. Habs bei mir selbst draufgemacht. Keine Probleme. Gruß U.P.
Kein Prob. ist ja nichts passiertDas mag sein, ich habe kein Phone auf dem ich das testen könnte, ich habe bloß die FW hier hochgeladen, die umpf58 empfohlen hat.
HOFFENTLICH!!! umpf58 wooo bisch duumpf58 müßte das ja eigentlich wissen, oder?
Vielleicht meldet er sich ja wieder![]()
So,Hi, da bin ich mal wieder. Sorry muß manchmal auch noch ein bischen arbeiten. Na gut bin ja wieder da. Sch**** hätte wetten können das es genau die Firmware ist die ich mir draufgeladen habe. Hab die bei mir nämlich umbenannt u. nun bin ich mir überhaupt nicht mehr im Klaren welche das auf den Russenserver ist. Wenn ich eine plasse Ahnung hätte wie man die Firmware hier im Forum hochladen kann würde ich es natürlich tun. Wenns einer weiß u. es mir sagt tue ich es natürlich gernHOFFENTLICH!!! umpf58 wooo bisch du![]()
Ist zu lang um sie hier hochzuladen, maches es doch einfach mal dort
http://fastfreefilehosting.com/
Aber wenn möglich vorher zippen, raren, oder was auch immer![]()
Hey, Super wenns hingehauen hat. Bin ich ja richtig stolz auf mich. Habe ich übrigens gerne gemacht. Auch mir wurde schon oft geholfen. So soll das ja sein oder !? Also viel Spaß noch u. eine gute Zeit.Da wird sich MrBingo86 sicherlich freuen
![]()
Da liegst du aber richtigDa wird sich MrBingo86 sicherlich freuen
![]()
Ey fettHey, Super wenns hingehauen hat. Bin ich ja richtig stolz auf mich. Habe ich übrigens gerne gemacht. Auch mir wurde schon oft geholfen. So soll das ja sein oder !? Also viel Spaß noch u. eine gute Zeit.
Jap kann man spulen, dass mit den Fotos bzw. musikalben darstellen.. weiss ich nicht..Hallo,
hab mal eine Frage zu dieser hochgeladenen Sciphone i68+-Firmware, also die mit dem Sciphone-Logo beim Start: Kann man mit dieser auch Fotos in den Musikalben darstellen lassen und auch im Mp3-Player die Lieder vor- bzw. zurückspulen? Weil, das geht mit meiner Firmware leider nicht, und wenn ja, würd ich mir diese ja vielleicht auch draufspielen, bzw. es mal versuchen, weiß ja nicht, ob mein Phone die überhaupt erkennt, ist wahrscheinlich auch ein Clone. Danke für eure Antworten.
Hallo,
danke für die Antwort, werd mir jetzt wahrscheinlich das Flashkabel besorgen.
Welche Software, Treiber usw. braucht man dann noch dazu, bzw. gibts hier irgendwo eine genaue Anleitung, wie man die alte Firmware sichert und dann die neue aufspielt? Hab da jetzt nicht so die Ahnung von. Besteht ein großes Risiko, falls die neue Firmware nicht laufen sollte, daß man die alte Version dann evtl. nicht mehr aufspielen kann, bzw. das Phone damit schrottet? Oder kann man es ohne weiteres ausprobieren, solange man die ursprüngliche Firmware gesichert hat? Danke für eure Hilfe!!!!