Original desire hd *top*

Petteri

Well-Known Member
Soooo, hab heute mein neues Spielzeug bekommen, das neue ORIGINALE Desire HD! :) Bis dato nutzte ich ja meist mein Original HD2, aber jetzt denke ich, werde ich es einstauben.

Das Desire HD ist der Knaller, entgegengesetzt zu ein paar im Internet kusierenden Gerüchten wo auch mal negative Meinungen kamen, bin ich zu 10000 % begeistert, das ist mit Abstand das schnellste Handy was ich je hatte.

ANDROID 2.2 vorinstalliert, via HTC SYNC auch schön mit Outlook und iTunes zu syncen, echt Perfekt!

Naja....ich werde da natürlich bei Gelegenheit mal Videos machen, ist echt der Kracher, vor allem der Blitzstart des System....Wahnsinn! :)

Anhänge

Dahmer

Persona non Greta
man ich fasse es nicht,jetzt bist du beim handy kauf auch noch schneller :hehehe:,das hol ich mir auch demnächst,habe extra mein HD 2 verkauft,
da freu ich mich schon auf ein video und ja,der fastboot ist richtig klasse

Ben@cha@min

New Member
Soooo, hab heute mein neues Spielzeug bekommen, das neue ORIGINALE Desire HD! :) Bis dato nutzte ich ja meist mein Original HD2, aber jetzt denke ich, werde ich es einstauben.

Das Desire HD ist der Knaller, entgegengesetzt zu ein paar im Internet kusierenden Gerüchten wo auch mal negative Meinungen kamen, bin ich zu 10000 % begeistert, das ist mit Abstand das schnellste Handy was ich je hatte.

ANDROID 2.2 vorinstalliert, via HTC SYNC auch schön mit Outlook und iTunes zu syncen, echt Perfekt!

Naja....ich werde da natürlich bei Gelegenheit mal Videos machen, ist echt der Kracher, vor allem der Blitzstart des System....Wahnsinn! :)
Moin,

bin auch gerade auf der Suche nach nem Android Smartphone. Hatte mir eigentlich das HTC Desire ausgeguckt.
Glaubst du das HTC Desire HD ist besser? Habe in anderen Foren gelesen das das Desire HD kein richtiger Nachfolger vom Desire sein soll. Schlechte Akkulaufzeit, usw. würden den Spass trüben.

Kannst du das bestätigen? Was kannst du mir empfehlen? Braucht man unbedingt eine Datenflat für das Desire?
Wollte eigentlich nen Vertrag mit dem o2 Blue 100 machen.

Petteri

Well-Known Member
man ich fasse es nicht,jetzt bist du beim handy kauf auch noch schneller ,das hol ich mir auch demnächst,habe extra mein HD 2 verkauft, da freu ich mich schon auf ein video und ja,der fastboot ist richtig klasse
hehehe, gönn mir doch auch mal was! :) Geiles Teil...echt! Also beeil Dich, damit wir uns austauschen können....

Moin, bin auch gerade auf der Suche nach nem Android Smartphone. Hatte mir eigentlich das HTC Desire ausgeguckt. Glaubst du das HTC Desire HD ist besser? Habe in anderen Foren gelesen das das Desire HD kein richtiger Nachfolger vom Desire sein soll. Schlechte Akkulaufzeit, usw. würden den Spass trüben. Kannst du das bestätigen? Was kannst du mir empfehlen? Braucht man unbedingt eine Datenflat für das Desire? Wollte eigentlich nen Vertrag mit dem o2 Blue 100 machen.
Akku kann ich noch nix sagen (kam ja erst heute) aber ich bin da sehr vorsichtig und lade auch direkt einen 12 Std. Zyklus! Also ich hatte NUR schlechte Akkulaufzeit als negativ gehört und gelesen, alles andere TOP! Ich kann das auch nur bestätigen, das Display ist der Knaller, Schnell wie Sau das Teil und der Fastboot...WOW! Also lieber Desire HD als Desire! :)

Dahmer

Persona non Greta
natürlich gönn ich dir das,du hast ja sonst keine handys :hihihi:,wenn die versicherung sich mal beeilen würde,hätte ich schon eins,
die desire hd rom habe ich schon auf dem HD2 gehabt,jaja die fetzt ganz schön

Petteri

Well-Known Member
Hatte ich auch! Hammer selbst darauf, mei...ich muss heute Abend VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL rumspielen, ich seh schon! :)

Dahmer

Persona non Greta
och,ich werd jetzt neidisch,
hast du eins mit branding? ich bin beim überlegen mir ein "freies" zuzulegen aber die sind ja noch'n bissl teurer,andererseits werden die aber als erstes mit updates versorgt :see_stars:,
achja,hast du ein schwarzes oder braunes

Zuletzt bearbeitet:

Silverstreet

Bastler :)
Ich hab das Handy im Vodafone Shop ausprobiert, e ist echt das geilste Handy was ich jemals gesehen hab!!!

Hab auch das HTC Desire Z auprobiert: Es ist wie ein nomales Desire, nur es hat eben ne Tastatur, die aber sehr locker ist und warscheinlich nichl lange halten wird..

Dahmer

Persona non Greta
Quelle: Starbase 64-handy-faq

Hallo,

der User jkoljo (XDA Dev´s) hat ein Tool geschrieben,
um das flashen von S-Off so einfach wie möglich zu gestalten.

Nach dem ihr die Root Anleitung ausgeführt habt,
ist S-Off nur noch einen Mausklick entfernt.

Es bleibt dennoch gefährlich, die Verbindung zum PC
darf während dieser Prozedur nicht unterbrochen werden!

Was wird benötigt?

1. Windows XP SP2 oder höher
  2. .NET Compact Framework 4.0
  3. Root (Link)
  4. das angehängte Tool
  5. eine installierte aktuelle Version von HTC Sync
Development Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=855403

ein Video um die ganze Sache zu zeigen.

YouTube - HTC Desire HD - Root und S-Off in wenigen Minuten

[30.11.2010] Tool Update wegen XP Bug Fix
Angehängte Dateien
EasyS-OFF_02.zip (746,8 KB, 41x aufgerufen)

das habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es sehr hilfreich

Petteri

Well-Known Member
das ist gut..bestimmt sehr hilfreich!

Am WE flashe ich mal das Desire Z Rom von den XDAlern, wegen noch mehr Landscape...soll ja bestens laufen! :)

ALSO lieber DAHMER....das ist echt das geilste Handy was ich bis dato hatte.....auch Hotmail über exchange etc innerhalb von 30 sek eingerichtet! Es ist echt ein hammer Gerät und ich liebe den FASTBOOT! :) Unglaublich...muss ich glaub ich gleich mal schnell ein KURZ VIdeo machen...das glaubt ja keiner wie schnell ein Smartphone mit diesr AUsstattung und mittlerweile 400 Apps hochfährt! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Petteri, es fährt ja auch nicht im eigentlichen Sinne runter sondern ist im "Stand-bY". Kannst ja mal wenn es aus ist den Akku rausnehmen und dann noch einmal neu Einschalten ;).

Was mich mehr interessieren würde ist der Touch. Das Desiere hat ja schon Problem mit zwei gleichzeitigen Berührungen. Mein i9000 kann max. 5 unterscheiden (fehlerfrei). Wenn Du das mal testen möchtest installiere Dir mal das Tool "Multitouch Visualizerer" vom Marktplace, ist kostenfrei. Und dann noch "Neocore" um mal zu schauen wie brauchbar der Adreno205 ist.

HGmadFOX

blutiger Anfänger
ich habs ja nu auch seid ca. 2wochen. dat mit dem akku is halt ne sache für sich. da ich ja nu mal gern immer und überall spiele und dazu auch dat gps/hsdpa an is, macht der akku natürlich nicht viel her... das is aber auch das einzigste manko.. greetz... pett wat willst du eigentlich mit 400 apps ??? ;P

Petteri

Well-Known Member
Naja, was will man mit 400 Apps..lol...keine Ahnung! :) wozu braucht die Welt 1Mio iPhone Apps!?
Ich spiel drau, schau wie das App ist und deinstalliere dann wieder wenn Müll! Aber ein paar lass ich natürlich zu meiner Unterhaltung drauf! :)

Also der Akku hat trotz VIEL Belastung (logischerweise) heut komplett durchgehalten. Halb 7 abgestöpselt, jetzt wieder dran!

Petteri, es fährt ja auch nicht im eigentlichen Sinne runter sondern ist im "Stand-bY". Kannst ja mal wenn es aus ist den Akku rausnehmen und dann noch einmal neu Einschalten . Was mich mehr interessieren würde ist der Touch. Das Desiere hat ja schon Problem mit zwei gleichzeitigen Berührungen. Mein i9000 kann max. 5 unterscheiden (fehlerfrei). Wenn Du das mal testen möchtest installiere Dir mal das Tool "Multitouch Visualizerer" vom Marktplace, ist kostenfrei. Und dann noch "Neocore" um mal zu schauen wie brauchbar der Adreno205 ist.
Teste ich morgen mal..... will ich auch wissen! :)

Edit: Multitouch Visualizerer findet der Market nicht....heisst das eventuell anders!?

AHHHH : OK: MultiTouch Visualizer

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das Tool nennt sich ganz genau "Multitouch Visualizer 2" eben nachgeschaut.
This application seems to be removed from the Android Market

Bei mir steht dann das, hatte das bei androlib auch mal gesehen! Mal schauen was Google noch so sagt....

EDIT:

Also meiner geht mit 4 und 5 Fingern! mit 5 aber eher zaghaft......mal tut sich was, mal nicht.....

neoCore gerade gedownloadet, teste ich morgen mal aus! :) was gibt mir das QuallComm Tool Benchmark mässig denn alles an!? Das "Game" läuft 1 A mit 58.3 FPS....

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Huch, das habe ich erst vor zwei Tagen installiert ;). Hast Du es nun? Und unter jedem Finger sollte ein Kreis erscheinen der dann immer dem Finger folgen muss - geht beim Desire nicht wirklich .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten