Original desire hd *top*

Dahmer

Persona non Greta
das dein update noch kommt,es muss erst vom provider angepasst werden,das hatte ich mit meinem "kleinen" desire von O2 beim wechsel von Android 2.1 auf 2.2 auch

clonewahn

New Member
würde mir rooten in dem fall irgendwas bringen?
so ganz kann ich durch ein gerootetes dhd keine vorteile im moment erkennen.
oder liege ich da sehr daneben?

clonewahn

New Member
proggis vermisse ich im moment noch keine und mit dem komfort und den funktionen bin ich ganz zufrieden, läuft ja auch alles super => flashen brauche ich eigentlich auch noch nicht.
das einzige was ich gerne nutzen würde ist die kostenlose navigationssoftware die bei dem o2 dhd dabei ist, aber die läuft nicht mit simyo.....

Dahmer

Persona non Greta
ja ist klar das die nicht läuft,die sind irgendwie provider gebunden,ich kann mit blau mein Tmob navi auch nicht nutzen aber es gibt ja alternativen :)

Petteri

Well-Known Member
Ich hab Aura drauf und CoPilot....läuft beides weltklasse...... flashen werd ich auch erstmal nicht, das ist das erste Handy, was glaub ich durch nen Flash auch nicht unbedingt besser werden kann! :)

Dahmer

Persona non Greta
Copilot hab ich auch :hihihi:,besser kann es durchs flashen nicht werden aber überflüssigen balla(ck)st kann man loswerden

Schussi

Administrator
Teammitglied
Copilot8 habe ich mir gekauft als den HD2 angeschafft habe. Die Lizenz ist für WM und Android nutzbar ;).

clonewahn

New Member
ein kleines problem ist mir noch aufgefallen,
wenn ich die google-navigation über das autobedienfeld oder locations starte, kann keine route berechnet werden, da dieses ziel nicht gefunden wrden (auch nicht bei den zielen in der umgebung).
wenn ich die google-navigation direkt starte funktioniert das!
hat einer eine idee was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ups...bei mir funzt beides.....hmhhhhhhhhhh...vielleicht musst Du es im "Autobedienfeld" separat zuweisen!?

clonewahn

New Member
die google-navigation wird aktiviert wenn man in den eistelllung - ort - googlenavigation intergrieren auswählt.
ist das nicht der Fall gibt es nur die premiumnavi.

Dahmer

Persona non Greta
macht er bei mir auch nicht,vielleicht liegts am branding aber ich habe ja noch Copilot oder Navigon

clonewahn

New Member
besten dank füt die tips - ich schau mir den copiloten mal genauer an!
noch eine frage:
kann man dann auch die navigation auch über eine bluetooth freisprechanlage hören?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten