Original IPhone Software auf CIPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

goggeldh

New Member
Ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar: Ob es möchlich ist die Original Software, sprich die ganzen spiele und die ganzen zusatz programme für das IPhone 3G auch auf die Clone Version CIPhone 3G drauf zu spielen.

Vieln Dank schon mal im Vorraus.

Koehnke88

why so serious ?
Tools ? Du meinst die Programme die durch Icons dargestellt werden oder? Ja das kannst du aber nur durch Java Programme (wenn es ein clone mit java ist) bzw. durch neue Frimware.

stylo_andre

New Member
also hab ciphone 3g und habe noch standart firmware udn warte auf mein lohn dan kaufe ich flash kabel und flash meine firmware aba sonst kann man die nicht erweitern
danke Koehenke 88

stylo_andre

New Member
ja hatte au scho ne menge chinesische games drauf hab alle gelöscht kann niiX damiit anfangen hehe =) ja hatt eig. schon kannst du miir vll. ein paar Programme oder Icons wie de auch heist schicken wen es geht wäre sehr nett danke schoin mal

Koehnke88

why so serious ?
Sorry kann ich ned da ich WM auf meinem clone hab. Aber schau doch mal im Software bereich oder benutz die SUFU.

Koehnke88

why so serious ?
Natürlich hab ich kein Ciphone ^^ steht doch drann was ich für Phones hab :scratch_one-s_head:Aslo die SUFU ist die Suchfunktion. Aber schau doch mal im Softwarebereich da stehen genug Programme drinn.

goggeldh

New Member
Ja, aber es gibt doch unmengen an Deutschen Spielen und Programme im Java Format. Die Gehne also alle???

Was für ein Format hat denn eigentlich das Originale IPhone??

Wo bekomme ich am Günstigsten, schnellsten und ohne Probleme ein CIphone her?

Koehnke88

why so serious ?
Natürlich gehen nicht alle :grin: gehen sogar recht wenige. Weil sie müssen komplett über Touchscreen steuerbar sein und auf dem handy laufen offt stürzen sie ab. Die bein Iphone weiß ich nicht genau sind halt apple Programme. DAs Chiphone beokommst am günstigstenn in CHina :dance3: wegen shops benutz einfach mal die SUFU geibt da zig Threads darüber.

ja hab gesehn gerade und
ColonelZap geht de sdan nicht auf dem ciphone oda kann ma ndes durch was anderes erweitern
Sorry das versteh kein Mensch :LOL:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst Java Programme / Spiele auf das Handy spielen, Du wirst aber nicht viele gute Sachen finden, denn es gibt nur sehr wenige Software, die auf reinen Touchscreenhandys läuft.

Erwarte von Java bitte NICHT zu viel!!! :(

stylo_andre

New Member
Natürlich gehen nicht alle :grin: gehen sogar recht wenige. Weil sie müssen komplett über Touchscreen steuerbar sein und auf dem handy laufen offt stürzen sie ab. Die bein Iphone weiß ich nicht genau sind halt apple Programme. DAs Chiphone beokommst am günstigstenn in CHina :dance3: wegen shops benutz einfach mal die SUFU geibt da zig Threads darüber.

Sorry das versteh kein Mensch :LOL:
tut miir leid des soll geht des dan nicht auf dem ciphone oda kann man des durch was anderes erweitern
so besser sorry

Koehnke88

why so serious ?
wo soll ich die SUFU haben
zig Threads und was ist des
:exclamation: Also aufgepasst die Sufu ist die suchfunktion im Forum und ein Thread ist so ein Thema wie hier das Ciphone Original IPhone Software auf CIPhone

Aber das war nicht an dich sondern an den anderen gerichtet. :exclamation:

EDIT: Doch wie ich und Colonel doch schon gesagt haben mit Java Programmen oder Spielen kannst du das machen. Geh halt mal in den Softwarebreich und schau was es da so giebt.

stylo_andre

New Member
aso ok tut miir leid ich dachte ich weil du mir gerade paar sachen erklärst und so
da war ich scho öfter nii für ciphones und eher für des i i.was weiis net

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten