Original Kalender aus einem Rom vom Jiayu G3S

meowClown

New Member
Hi,

irgendwie hat mein Jiayu G3S keinen Kalender. Vielleicht hab ich den im meiner Aufräumwut entfernt. Hat vielleicht jemand die originale Kalender APK von einem JIAYU-Rom (falls es sowas gibt) und kann mir die zukommen lassen?

meowClown

New Member
den habe ich schon probiert, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Er passt nicht zum Thema der anderen originalen Apps, synchronisiert aus irgendeinem Grund nur wenn er Lust hat und nicht wenn er soll und zeigt im Übersichtsmodus (alles in der Monatsanzeige) nur bunte Balken an, ohne den Termintitel.

Obmann

Androidprobierer
Das mit den Monatswidget ohne Termin in Reinschrift stört mich am Original Kalender auch am Meisten: Calengoo verwend ich selbst, (kostet allerdibgs was) und Jorte sind Alternativen. Leider hab ich kein G3S - sonst könnt ich dir vielleicht besser helfen.

meowClown

New Member
Na nich so schlimm. Danke trotzdem. Ich werde das Telefon heute nochmal mit nemoriginalem Rom flashen. Nicht nur wegen des Kalenders, sondern weil die Vibration nich läuft wie sie soll. Bei der Tastatur vibriert nix, obwohl es eingestellt ist und sonst vibriert es mal und mal nicht. Ich hoffe, bei dem originalen Rom ist ein Kalender dabei ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten