Oukitel "Black Bull" Series - 6 neue Smartphones

Youngn

Well-Known Member
Auf der Oukitel Facebook Seite wurde die neue "Black Bull" Serie vorgestellt, mit direkt 3 neuen Smartphones.
https://www.facebook.com/oukitelmobile

Ausgelegt sind diese auf die Akkus:
Black Bull.jpg
How long can your mobile use with full power? Are you taking your power banks every day? "Black Bull" is coming, it is a series that focus on super standby smartphones.

Charge it with only a cup of coffee time, will support your phone for 2 hours. 2-4 hours fully charged.
Die 3 verschiedenen Versionen:
black bull P1, two 3000mAh batteries, normal use 6 days, heavy use 3 days.
P1.jpg
Black Bull"P2": two 4000mAh batteries, normal use 7 days, heavy use 3 days.
P2.jpg
Black Bull"P3": super thin, 9mm body, 6080mAh battery, normal use 10 days, heavy use 4 days.
P3.jpg

EDIT:
Die anderen 3 sind hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/oukitel-black-bull-series-6-neue-smartphones.45469/#post-590872

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
es ist wohl auslegungssache was heavy use, und normal use ist.
mit 2 akkus je 3000mAh sollte man schon 6 tage durchhalten können oder übersetz ich das jetzt falsch, vor allem mit einem mt6735P mit 1GHz sollte das locker gehen

edit: für meine tasse kaffee brauch ich keine 2 stunden, ok im cafe vielleicht, mit viel quatschen
edit2: text falsch interpretiert/übersetzt

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
also das letzte muss ja hardwaretechnisch extrem schlecht bestückt sein wenn es drei tage länger durchhält als 8000mah oder das andere extrem gut, wer weiß

JensK

Well-Known Member
Hmm mit solchen Ankündigungen schwindet mein Wunsch, mich mit dem kommenden U9 näher zu befassen. Aktuell hat der ziemlich neue Hersteller nun 5 zukünftige Geräte in der Pipeline und das U8 ist noch neu. Wie mag da die Reife der Hard und Software aussehen?

Youngn

Well-Known Member
Hast Du mal eine Quelle?
Um präziser zu sein:
Oleg: I have noticed, that most of Media that was invited to the presentation of your company have a strong relationship with Doogee. is Doogee is main supporter and driving engine of Oukitel? Are there any other company that support Oukitel?

Sofya: Doogee is the second large holder. The first one is OUKI.
http://blog.banggood.com/oukitel-28467.html

Youngn

Well-Known Member
Weiter gehts:
Black Bull"P4": the world's first 5" smartphone with 6000mAh battery, normal use 12 days, heavy use 5 days. Standby for 45 days.
1.jpg

Black Bull"P5": the world's largest capacity smartphone. Guess what's the capacity?
2.jpg

Black Bull"P6": the world's first fold smartphone with 3000mAh battery, nornal use 9 days, heavy use 4 days.
3.jpg

Wären 6 insgesamt bisher. :)

Brooklyn701

Active Member
Bei einem Klapphandy mit kleinem Bildschirm (oder in dem Fall 2 kleine Bildschirme), ja. Doch da kann ich mir 9 Tage gut vorstellen...

es ist wohl auslegungssache was heavy use, und normal use ist.
mit 2 akkus je 3000mAh sollte man schon 6 tage durchhalten können oder übersetz ich das jetzt falsch, vor allem mit einem mt6735P mit 1GHz sollte das locker gehen
edit: für meine tasse kaffee brauch ich keine 2 stunden, ok im cafe vielleicht, mit viel quatschen
Es steht nicht das man 2 Stunden für seinen Kaffee braucht, sondern das in der Kürze in der du einen Kaffee trinkst, das Handy so viel auflädt (die rede ist von 20%), dass du danach 2 Stunden damit arbeiten kannst. Das ist Werbung bzw. schön reden von einem Fastcharging Prozess.

Brooklyn701

Active Member
Naja das ist nun sehr philosophisch und hängt vom Einzelfall ab. Ich denke was Sie damit meinen (Vorsicht das ist nur eine Interpretation), ist dass in 10 min das Ding 20% Akku gewonnen hat und man so eben die 2 Stunden weiter arbeiten kann.

Sprich aus 10min laden erwachsen 2 Stunden Produktivität. Naja :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten