Oukitel K10.000 Juggernaut - 5,5" / 10.000mAh / MT6735 / 720p / 2GB+16GB / 13MP+5MP

Youngn

Well-Known Member

Anhänge

Youngn

Well-Known Member
10000mah Akku?! Das Teil ist doch dann so dick wie ein Leib Brot oder? Sehe die Bilder wie immer nicht....
"How thick would that thing be?" was our immediate reaction, but the folks from Oukitel didn't leave us guessing, and sent us some chassis prototype mould pics, where we can see the eventual girth.
Truth be told, we expected a phone outfitted with a gigantic battery capacity like this to be thicker than what you see in these pictures. It's actually not that bad, considering that this new Oukitel, which they say is due a few months from now, will probably be able to last you a week on a charge with normal usage.
Von 1. Quelle oben.

Sieht für mich nach etwa 1cm aus, vllt paar Millimeter mehr.

thor2001

Well-Known Member
10000 mAh erinnert mich immer an meinen 9300 mAh Zerolemon Akku für mein Note2.

Das war ein Klopper, hat dafür aber wirklich lange gehalten.

:)

---

LTE-WorldMode ist leider herrlich nichtssagend, Bandauswahl trifft der Hersteller.
Wenn's dumm läuft, dann ohne Band20/800 MHz.

Zuletzt bearbeitet:

leechseed

Well-Known Member
Wieso misst den keiner die Dicke des Dummys? Wäre interessant, nur für meinen Geschmack zu groß (für mich max. 5" mit minimalem Rand bzw. max 130mm Länge)

aryo187

Active Member
Neben dem 10k phone gibt's ja ne Reihe von phones die von oukitel angekündigt sind mit 2 Akkus.
Laut Beschreibung halten 2x4000 Akkus weniger als einer mit 6000.
Ich hoffe die 10 k werden keine 2x5000

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem