Oukitel K6000 Pro oder Ulephone Power?

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe derzeit das Oukitel k6000 und bin recht zufrieden. Ich hätte gerne aber ein Quäntchen mehr Power. Da ist mein Blick auf diese beiden Akkumonster gefallen, die beide recht ähnlich sind. Welches würdet ihr bevorzugen?

pengonator

Well-Known Member
@Poppeye zum Ulefone Power gibt es hier von @s7yler ein Review wo er auch auf die Nachteile des Phones eingeht. Zum Oukitel K6000 Pro sollte es wenn doch auch schon Reviews geben und Dir sind doch durch die Jahre die Reviewer bekannt und weißt wie Du den Wahrheitsgehalt da einschätzen kannst. Danach sollte es doch kein Problem sein sich zu entscheiden ;) Für mich sind beide nix aber jeder hat so seine Vorstellungen und Anforderungen.

E

esverkehrt

Guest
Nach den Aussagen hier im Forum kümmert sich Ulefone eher um Support für seine Geräte. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Ansonsten, würfeln. Beide haben kein 5GHz WLAN, von daher sind beide bei mir nicht im Beuteschema.

Bei Oukitel muss man was die Werbung angeht, sowieso etwas vorsichtig sein, mal als Beispiel die Bezel in der Werbung verglichen mit der Realität (aus Review-Video) oder diese Nägel-Videos...

bezelkl.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem