Oukitel U9 (Kindo Thranduil) - 5,5" 3GB RAM MT6753 Sony 16MP Metall 2,5D Android 5.1

JensK

Well-Known Member
Dachte da es GPS hat geht das... also zu Fuß navigieren.
Navigieren geht schon, GPS fuer Position und Höhe. Aber wenn ich auf einem grossen Platz stehe und mir ein kleiner Pfeil dank des Kompass anzeigt, in welche Richtung ich laufen muss, ist das echt hilfreich. Bei Smaprtphones ohne Kompass gibt es diesen Pfeil ueberhaupt nicht ;)[DOUBLEPOST=1436696604,1436695741][/DOUBLEPOST]
Wo liegt denn der Unterschied zum Oukitel U10? Wenn ich mir beide Specs anschaue sind die doch fast identisch?!
Optisch liegen fuer mich Welten zwischen dem U9 und U10, ich finde es einfach hässlich und unpraktisch, wenn die Backcamera wie ein Glubsch-Auge hervorsteht und dafuer sorgt, dass das Phone wackelnd auf dem Rücken liegt ;) Dagegen ist das U9 echt ne Schönheit.

Bei den Specs ist alles noch ein wenig in der Glaskugel, laut devicespecifications hat das U9 3GB RAM und einen MTK6753 mit 1.7 Ghz, der im U10 ist mit 1.3 Ghz getaktet. Beide mit 3GB RAM.

Laut Oukitel Marketing kommt das U9 mit 2 GB RAM, aber 2.0 Ghz Taktung. Siehe http://www.oukitel.cc/english/news/201503/27.html

Aber solange die nicht verkauft werden, ist alles nur mehr oder weniger Vermutung ;)

O

Ora

Guest
Das U8 verkauft sich über das exzellente Aussehen, nicht wegen der Parameter.
Das wird auch bei dem nicht anders sein.
apropos devicespecificaton Webside... die ist oft mit falschen Daten ausgerüstet... habe schon oft Fehler gemeldet...[DOUBLEPOST=1436704228,1436703945][/DOUBLEPOST]IMX214 ob das ein Segen ist, müssen die Tests zeigen... denkt an meinen MLAIS M7 Reinfall.

JensK

Well-Known Member
Weiss zufaellig jemand, was mit dem Phone passiert ist ? Ich hatte das auf meiner Shortlist, aber irgendwie ist es noch nicht erschienen.

fooox1

Well-Known Member
Oder es passt nicht mehr zwischen U8 und 10. Man fragt sich ja schon bei der Menge wie da noch eine vernünftige Preispolitk möglich sein soll.

JensK

Well-Known Member
Naja zum K4000 passt es ja nicht wirklich ;) Optisch und technisch ziemlich unterschiedlich.

Und zwischen U8 und U10 passt noch ne Menge, bei Bezeichnungen sind die Freunde aus dem Reich der Mitte ja schon kreativ. Schon alleine dieses "Kindo Thranduil" klingt besser als S6 oder Two :)

fooox1

Well-Known Member
Stimmt, dauert dann immer ein paar Tage länger, aber ich habe nach den bezahlen schneller in der Hand und nicht den Stress mit dem Zoll.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten