Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo, ich habe an meinem P168 schon nach kurzer Zeit Kratzer am Geh?use und vor allem am Chromrand! Das Display ist unversehrt aber durch das Tragen in der Jackentasche (ohne Geldst?cke drin!) ist der Rahmen schon ziemlich unansehnlich geworden. Bin ich ein Einzelfall?
Hallo,
Bei Chrom und Carbon ist es normal das diese Metalarten sehr empfindlich sind!ab besten ist es mann sucht in nen handyladen eine Tasche, oder mann baut sich selber eine, was ich wenn ich meins habe auch machen werde^^
MFG
also ich hab mein sjetzt nen paar wochen habs meiste zeit inne hosnetasche und auch schon ein tag auffe baustelle dabei gehabt beim arbeiten. mein chromrand hat bis jetzt nicht ein einzigen kratzer und der rest des handys sieht auch noch fast neu aus aufn tft auch keine kratzer.
Auch an meinem Geh?use sind nun nach gut 2 Wochen keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Habe es auch ohne Schutzh?lle immer in der Tasche dabei, nur das Display hat ne Folie spendiert bekommen.
Es gibt hier einen Thread über P168 Taschen/Cases (den ich jetzt aber nicht finde), in dem das auch schon mal besprochen wurde! Es gab da einen User der wohl das iPhone Case ausprobiert hatte was allerdings nicht gepasst hat! Das iPhone ist wohl doch etwas kleiner!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...