P 168 geht öfters aus und startet nur manchmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist es möglich das Du eine automat. Ausschalten konfiguriert hast, so etwas ging Glaub ich auch beim P168. In der deutschen Anleitung steht leider nichts dazu. Ansonsten kann ich nur das standardmäßige empfehlen. Akkus über das mitgelieferte Ladegerät aufladen, Kontakte Akku/Handy justieren/reinigen.

jalik

New Member
Das gleiche Problem habe ich mit meinem I32. Kann es solange Laden wie ich möchte es geht nach einpaar Stunden immer aus und erst wenn ich es wieder Lade an. Desweitern zeigt er mir ständig oben Rechts das die Batterie am Laden sei.

Maxle22

New Member
ich hatte mal ein handy solang es hochkant war ist alles in ordnung gewesen sobald ich es gekippt habe bzw es vertikal war ist des aus gegangen und wenn es wieder hochkant war ist es wieder angegangen und es war als wäre nichts gewesen ich hab mir einen neuen akku gekauft und alles war wieder in ordnung

bei euch kann es aber auch an der software legen

Nicoyo

New Member
Akku schonmal vollständig (~5h über mitgeliefertes Ladekabel an der STECKDOSE!!!) geladen?

Wurde schon öfters hier im Forum geklärt, dass dies daran liegen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten