P 168+ nimmt Congstar Sim-Karte nicht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strogom

New Member
Hi Leute,
wie im Topic steht nimmt mein cect p168+ meine Congstar prepaid Sim-Karte nicht an. Woran kann das liegen? Habe schon gelesen das es etwas mit dem gsm zu tun haben kann. Bitte helft mir

Maxle22

New Member
hast du die karte schon in beiden slots gehabt wenn nicht guck mal bei optionen switch sim und dann nehm das andere

tomm

Erfahrenster Benutzer
mit dem gsm hat das eigentlich nichts zu tun, ausser du bist zufällig in amerika..^^
aber vielleicht ist deine sim karte kaputt??probier die mal an einem anderen handy aus, oder du bist ausversehen im flugmodus..
hast du schon versucht andere karten reinzutun??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oder das Handy ist für Amerika... . Also es gibt immer wieder Fälle wo die Handys nicht Standort-GSM-kompatibel sind.

serious

vollblutkochbeutel
wenn sich der herr mal melden würde könnte man ihm villeicht helfen, oder er hat die sim wirklich in den falschen slot geschoben und hats rausgefunden und geht darum ned mehr online, den sein problem wäre damit ja gelöst!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten