P168/599 Flashkabel, Image?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soldiar

Member
Hallo,

war ja nun schon länger nicht mehr hier aktiv ;) Daher nun für die "häufig lesenden" eventuell doofe fragen ;)

1. ein Cect 599 - Flashkabel passt doch auch an ein P168 oder?
2. wie ist der Unterschied der Flashkabelbelegung von 599 zu P168?
3. hat jemand ein aktuelles CECT P168 Image? wollte mein V028 auf etwas neueres flashen, würde mich freuen wenn sich jemand diesbezüglich melden würde, denn hätte schon gerne den DZD-Reader und Slide-to-Unlock :)

Vielen Dank vorab :)

mfg
Christian, 19, K.

Soldiar

Member
Hey,

sorry wollte es halt nicht in einen einzigen Thread ausarten lassen zumal ich an diesem Thread damals selbst viel mitgeschrieben habe wie du siehst ;)

Was micht eigentlich interressiert ist: Ich habe die Version YH718A_BT_iWave_MULTILANG_V028 auf meinem Handy. Mein Dad hat V029, ich weiß, dass es V030 gab. Aber gibt es auch schon V031 oder V032 ?

Wenn ja, hat davon einer ein Image?

mfg
Christian, 19, K.

ps: frage 1 und 2 sind nicht mehr von relevanz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten