p168 (+) AKKU - FAKE!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Samuel1992

New Member
Hi @ all,

Da ich mir morgen sowieso das Originale Iphone hohlen werde, habe ich heute aus Spass mal einen toten Akku vom p168+ auseinandergenommen...

Auf dem weissen Plastik-Überzug für den Akku stand 1800 mAh... Doch wie erwartet war under dem Plastik ein Stempel auf dem Akku selbst, der nur 1050 mAh angab... Also haben alle sogenannten 1800 mAh Akkus in Wirklichkeit nur 1050 mAh...

Das dürfte dann wohl auch die zum Teil geringen Stand-by Zeiten erklären...^^

Liebe Grüsse aus der Schweiz

clem92

New Member
Das P168 ist in Wirklichkeit nicht von Cect, oder?
Cect würde es sich wohl nicht erlauben können, eine derartige Fälschung zu verbauen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten