P168 C stärkerer Akku?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gib es für das P168 C einen stärkeren Akku? Also meine halten maximal 2 Tage..was ein bissi wenig ist! Hab schon in der Bucht geschaut aber nichts gefunden..gibts baugleiche Akkus die passen?

tele-junkie

New Member
Der Stromverbrauch des P168c hängt maßgeblich vom Bildschirm ab. Der frisst nunmal Saft ohne Ende. Da wird auch ein stärkerer Akku nicht viel dran ändern. Du kannst dem allerdings ein klein wenig entgegenwirken, wenn du die Zeit, nach der sich der Bildschirm abschalten soll möglichst kurz bemisst und die Bildschirmhelligkeit nicht auf höchste Stufe einstellst. Mehr kannst du da leider nicht machen.

Der Stromverbrauch wird wohl der Grund gewesen sein, weshalb immer gleich zwei Akkus mitgeliefert werden ;-)

Ja das mit dem Bildschirm hab ich mir schon gedacht..dachte vielleicht gibts da einen Power Akku o.ä. :(. Danke auf alle Fälle für deine Antwort! :good3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten