P168 Display defekt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chillaaa

New Member
Hey Leute,

habe ien P168 und das Display leuchtet nur noch Weiß und es sind auf der linken Seite Streifen zu sehen! Meint ihr das Display ist hin oder? Wisst ihr zufällig wo ich ein neues herbekommen könnte?, wurde bei eBay nicht fündig! Danke euch!:yahoo:

Cyberdog

User
glaube eher das dein ROM sich verabschiedet hat. Weißes Dispaly muss nicht immer defektes Display sein, eher Firmware.

Gruß Cyberdog

chillaaa

New Member
Danke dir erstmal für die rasche Antwort! Hoffe hast recht, ich kann aber Anrufe abnehmen, obwohl das Display weiß ist! Hat das was zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Ich weiss ja nicht genau warum du nen Bild von nem Weißen Bildschirm machen willst wenn nichts drauf steht oder so, dann kann mann sich den Bildschirm schon denken wie er aussieht und würde denke ich somit auch nicht weiterhelfen :) :)

chillaaa

New Member
...naja, das Display hat dabei auch einige Streifen!

Ohne sicher gehen zu können, wäre es schon Risiko reich sich ein Flashkabel zu besorgen...

chillaaa

New Member
habe das Handy mit einer neuen Software geflasht, jedoch hat sich das Problem mit den Streifen auf dem Display nicht gelöst! Könnte es doch am Display liegen?

S

sly

Guest
Der weiße Bildschirm ist jetz weg?, aber immernoch Streifen im Bild dann könnte es das Display sein.
Wie stark sind die Streifen hab auch leichte Streifen sieht man aber meisst nur wenn das Bild von schwarz in weiß übergeht. (könnte normal sein)

chillaaa

New Member
Nein das Display ist immernoch nur weiß und hat auf der linken Seite einige senkrechte Streifen. Man kann nichts außer das sehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten