P168 Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fxh

New Member
Ich schreibe hier, weil ich die letzten zwei Tage mit dem Patchen vom CECT 168+ (genaues in meinem ersten eintrag) verbracht hab.
zuerst mal:
das alles spielt sich in Österreich ab.
ich hab das p168+ ersteigert und hab das gerät mit zwei SIM´s gefüttert (BOB und Telering).
alles funktionierte super.
dann hab ich von IPMART das Patchkabel bestellt und das war in 5 Tagen aus Honkong bei mir im Ösiland für 7€.
dann der Download, der Software "SPIDERMAN" - vorweg, das Programm/Tutorial funktioniert super - und das Kabel:
Cable Compatible for China23 (GSTAR-GM328 / Samsung D900 - 12Pin_2X6) COM , link aus diesem SUPERFORUM
natürlich auch.

nachdem alles so gut gegangen ist, hole ich mir die unterschiedlichen Softwares aus dem Tutorial auf meinem Rechner und fange an zu Patchen.
Firmware P168/+/C aus dem Firmware Forum von schussi.

hab alle durchprobiert
bei zwei oder drei der Firmwares wurde die Sim nicht erkannt.
bei den anderen nur eine (die telering)
in den Netzeinstellungen wurde nur A MAX und ONE gefunden (das sind die roamingprovider) aber BOB wird von A1 geroamt.
und weil ich aber wusste, das mein CECT auch beide SIM´s erkennen konnt, war´s klar, das es nicht an der Hardware liegen konnte.
ahja - Backup der original-Software hab ich natürlich NICHT gemacht - :mad::mad::mad::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
jedenfalls hab ich intensiv nach der ORIGINAL FIRMWARE gesucht und bin auf der Seite
http://p168.forumotion.com/firmware-f8/original-firmware-p168-t657.htmp168-t657.htm
downloadlink: http://rapidshare.com/files/157093761/Backup_3_HWv1.0_SWv004_Build11-29-07.zip
gefunden.

und mit dieser Firmware, ist im engeneer Modus, in den Netzwerkeinstellungen auch wieder die Option
850/900/1800/1900 sichtbar.
mit den anderen Firmwares wurde nur 850/1800/1900 angezeigt .
jetzt werden beide SIM´s wieder erkannt - passt.

leider muß ich auf das Iphone Design verzichten, oder kennt jemand eine solche Firmware?

lg
fxh

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Firmware ist nicht von mir oder so, die haben die User heir zusammengetragen. Ich habe sie bloß da eingebaut. Dein rapid-Link geht leider nicht. Die fehlt ja wohl in unserer Sammlung, also besteht da Interesse :). Ok, über den ersten Link klappt es.

fxh

New Member
Die Firmware

Ja, weiß ich, das die FW´s nicht von Dir sind.
macht ja nix :read:

gibt´s so eine 900er Firmware mit dem iphone Design?

lg
fxh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten