P168+ geht net mehr am pc

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yannick699

New Member
Hallo

so dann hab ich auch mal ein problem
hab seit 3 tagen das P168+
bin sehr zufrieden damit,hab auch kein vergleich zu nem ähnlichen handy wie iphone oder so
also,mein problem ist ,ich habe es an den pc angeschlossen und es wurde als MT6227 erkannt und nach dem treiber update als laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt ,konnte so meine musik in die jeweiligen ordner ziehen
lief problem los
dann hab ich einen kopfhöhrer angeschlossen und gemerkt das der zu leise ist,hab einen normale kopfhöhrer dran mit adapter
hab dann die einstellung gefunden um den lauter zu machen,dies hab ich getan hat auch funktioniert ,leider sehr übersteuert deswegen hab ich die einstellung wieder rückgängig gemacht
eben hab ich es an den pc gehängt und er fragt nach nem treiber den er aber net installieren kann
hab das handy neugestartet und den pc ,leider ohne erfolg
woran kann das liegen?
danke vorab schon mal

gruss dominik

feierpack

New Member
Hallo
hatte das selbe Problem.
du mußt in den engineering mode mit *#3646633#
da kannst du unter "Vorrichtung" Punkt 2 dann auf "Fest UART" Punkt 7 dann auf " UART POWER ON/OFF " Punkt 2 und dann ALLE drei Punkte auf "ON" oder " AUF " :) Setzen.
dann gehts wieder...
Gretz
Feierpack
P.S:lass ma hören obs geht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten