P168+ -> Headset lauter stellen! :) (Anleitung)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Der Kopfhörer der dabei war bleibt aber so schlecht wie vorher...... :(
Weiss jemand wo man mal einen vernünftigen herbekommt???
Der auch den gleichen Anschluss hat???

MfG handy24

reaper

New Member
Tipp bei headset lauterstellen!

Hi,

also wenn ihr euch das tutorial durchgelesen habt um eurem headset mehr bums zu geben hier noch nen kleinen tipp:

stellt es nicht auf 250 sondern auf 240

dann stellt den equilizer auf rock und den 3D-sound auf Typ2 dann habt ihr nen lauten und nen recht guten klang :grin:

ps: wies beim orig. headset iss weis ich nich da ich das mit meinen umgebauten kopfhörer probiert hab

aber es klappt bei mir super

viel spass greeeez reaper

Zuletzt bearbeitet:

ishida

New Member
Gesprächslautstärke usw.

Hi.

Das mit dem Headset hat super geklappt - auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was mit den Zahlen eingestellt wurde. XD

Ich finde allerdings, dass der Gesprächston ebenfalls etwas leise ist.
Also "normal" ohne Headset.
Wenn die Umgebung lauter ist, höre ich meinen Partner kaum noch.

Kann man den Ton auch irgendwie "korrigieren"?

Oder den Sound vom video/audioplayer?

In dem Spezialmenü taucht bei mir auch der Punkt FM Radio auf ... das hat das Telefon doch gar nicht???

Danke Danke.

Zuletzt bearbeitet:

mdaschner

New Member
Hi,
habe ein P168C und muss feststellen, daß der zuerst genannte Code nicht akzeptiert wird. Außerdem finde ich in den Telefoneinstellungen keine Möglichkeit, einen Equalizer einzustellen. Ist bei diesem Modell überhaupt ein Equalizer vorhanden, und wenn ja, wie ist er einstellbar. Danke vorab.

serious

vollblutkochbeutel
equalizer gibts ned beim c aber den eng. modus klappt bestimmt auch beim c, bei mri gehts also.

Nordsee

New Member
Moin
Ehhm ich hab auch das 168c und bei mir geht der code auch nicht. Der sagt am Ende wenn man speichern will immer Fehler und dann stellt er sich immer wieder auf die alten Einstellungen.

Nordsee (Julian)

Rayuki

New Member
also bei meinem P168C funktioniert es einwandfrei. danke nochmal, muss mir jetzt nur mal nen ordentliches headset basteln/kaufen.

Henky

New Member
Also bei meinem P168C hat es auch funktioniert. Aber ich habe so ein kratzen in den Kopfhörern wenn ich es lauter stelle. Am Headset sollte es eigendlich nicht liegen da ich es schon umgebaut habe und wenn ich leiser höre ist das kratzen auch nicht da. Hat villeicht jemand eine ahnung wie das kommen könnte weil ich mir auch nicht vorstellen kann der der Verstärker im Handy überlastet ist weil, wenn man ohne Headset hört es ja auch richtig laut ist und der Sound klar ist.

naja hoffe mal jemand hat eine Idee für mich :)

MFG Henky

mic18

New Member
Problem beim telefonieren

Hallo leute
habe seit heut euach das CECT P168c
jetzt hab ich ein problem, wenn mich jemand anruft und ich abnehme verstehe ich null was mein gesprächspartner sagt, kein rauschen nix, nur wenn ich auf lautsprecher stelle kann ich damit telefonieren, weis jemand warum oder wie i h das ämdern kann?

danke schon mal

tetrapac

New Member
Also wenn ich bei meinem Phone das eingebe passiert nichts Die chipversion ist MK 6225 .gibt es da noch eine andere Lösung den Kopfhörer lauter zu bekommen oder
vileicht bessere kopfhörer .
....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten