P168 Im Auto Hören

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sharkview

New Member
falls jemand sich gefragt hat wie es mglich ist das cect oder auch ein anderes handy im auto anzubringen kann. hab ich ein tolles video gefunden.

siehe link:

http://www.tricklife.com/view.php?id=639

das kabel zur verbindung mit dem autoradio, wenn man es nun bentigt msste man sich dann aus dem kpfhrer basteln und ein 3,5 mm klinke anbringen

viel spass

tsch

Thunder

Member
passende Halterung P168

Also das CECT P168 passt perfekt in meine iPod Halterung im Auto. Da ist maximal noch eine halbe Papierstrke Luft. Besser gehts nicht.

Die Halterung ist von Brodit fr den iPod 4. Generation 20 GB mit Click Wheel. Falls jemand mchte, kann ich auch mal ein Foto davon machen.

aaronbsc

Inaktiv
Mit ein bisschen suchen hättest du das sicher auch gefunden;)

599: (HxBxT):114 x 55 x 14mm

P168: (HxBxT):116 x 60 x 14mm

looka

Nutzer
Das mit den Größenangaben im Inet ist so ein Problem. Mein P168 ist (H*B*T) 117*61*15mm
Sollte beim 599 auch mal einer besser nachmessen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten