P168+ kaputt....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gabba

New Member
Hallo,
Gestern ist mein heiß geliebtes P168+ kaputt gegangen.
Erst ist das zweite Akku kaputt gegangen (lässt sich über PC auch nicht laden [kommt ja immer dieser blau bildschirm])
Dann ist (glaub ich das dran liegt) das andere Akku auch noch kapuut gegangen. Wenn ich es in den PC steck dann "Blitzt" es kurz und der Bildschirm bleibt schwarz, Handy lässt sich nicht Einschalten.

Muss ich mir nun zwei neue Akkus kaufen oder ein ganz neues Handy?

Grüssle Gabba

Asspony

New Member
Nunja, die Wahrscheinlichkeit dass 2 Akkus -einfach so- nahezu gleichzeitig kaputt gehen ist ja schon eher gering meine ich.

Entweder haben die Chinesen eine exzellente Qualitätssicherung (was das kaputt gehen betrifft) oder dein Phone killt (aus welchem Grund auch immer) die Akkus. Ich kenne mich mit der Technik zu wenig aus um sicher sagen zu können, ob ein Handy Akkus kaputt machen kann, aber irgendwie erscheint mir das so?

An deiner Stelle würde ich mir einen Akku besorgen und gucken was passiert - im schlimmsten Fall geht dieser Akku auch flöten, aber dann weisst du, dass es am Phone liegt.

PS: falls du an einem quasi nagelneuen P168+ interessiert bist, dann schreib mir ne PM.

S

sly

Guest
Ich bin jetz auch nicht so der Held was die Sachen angeht aber ich denke wenn ich das richtig verstanden hab, lädst du dein Handy über den Pc da, könnte es dann auch sein das dein Pc die Akkus crasht.
Ist aber auch nur so ne Idee, würde wenn du neue Akkus hast dann mal normal laden und nicht am Pc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten