Also, zuerst, wer sie noch nicht hat, ldt ihr euch am besten die deutsche Gebrauchsanweisung herunter. Die gibts hier
http://zen2cool1.free.fr/download/dalinker.php3?file=ge_manual . Wenn man die gut genug liest, kommt man am ende auf so etwas:
Toneinstellung
...
Lautstrke (Volume)
>Klingelton (ring tone): Anrufsignal-Lautstarke
>Tastatur Ton (key tone): Lautstarke der akustische Eingabebestatigung
Signaltype (alert type)
>Lauten
>nur Vibration
>Vibration und lauten
>zuerst vibrieren, dann lauten .
Doch Funktionen Volume und Alert Type gibt es nicht in Toneinstellungen. Ich hab das ganze Handy nach dennen abgesucht, konnte sie aber nicht finden. Leider habe ich das Glck Men auf deutsch zu besitzen. bersetzung ins Deutsche ins beschissen, aus dem Grund gebe ich bei Lsung auch englische Begriffe an.
DIE LSUNG: einfaches Programieren!!!
Ihr geht auf "System", "Einstellungen", "Telefon Aufstellung" (2), "Pflichbewusst Taste "(8) Das Gleiche nochmal auf Englisch: "System", "Settings", "Phone Setup" (2), "DEDicated Key" (8).
Das Schwierigste haben wir jetzt hinter uns. Dann such ihr euch eine aus, nehm ma an "Auf" (Up) (1).
Nun sucht ihr in der Liste einfach nach "ALERT TYPE" . Bei mir auf Deutsch heisst es dann "Aufmerksamer Typ". Dann besttigen und fertig. Dann geht ihr da ruaus und nun drueckt ihr einfach auf dem JOystick ein mal nach oben und da koennt ihr auch die Vibration ausmachen oder was auch immer
Viel Spass