P168 lautlos?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gecko

New Member
Hi Leute,
wie stelle ich mein P168 auf lautlos?
Gibts da irgendeine Taste daf?r?
Hab in den Anleitungen nichts brauchbares gefunden, da steht nur was mit der "#" taste und silentmode, nur was is das f?r ne taste?

Gru?

Benni

Jono

New Member
aber da wird doch nur der Vibrationsmodus eingeschaltet oder?
kriegt man des telefon auch komplett lautlos?

icat

New Member
lautlos

Hi,
die Lutlos-Funktion fehlt mir auch...
Habe mir gerade den lautlos Klingeton heruntergeladen - ist ja alles recht und schn, aber sobald man einem Kontakt einen eigenen Klingelton zugewiesen hat funktioniert bei diesem Kontakt die lautlos Funktion nicht...

Hat noch jemand ne Idee - ausser das Handy komplett ausschalten?
(wie kann man denn sowas nur vergessen) :(

Soldiar

Member
Hallo,

ich sehe gerade eine Dame hier im Forum, das ist ja auch mal etwas sehr neues und nettes, jemanden des anderen Geschlechts hier zu sehen :)

Danke fr den netten Beitrag, das war soetwas wo ich selbst nie draufgekommen wre :)

Also ich selbst wei gar nicht, wo das Problem ist, wieso sollte man die Vibration ausschalten wollen, dann verpasst man doch den Anruf komplett, oder? Also an meinem letzten Handy war die vibra nahezu kaputt, und ich habe meiner Freundinn teilweise 3-5 Std. spter auf ihre SMS geantwortet ( der Grund ein neues handy vor weihnachten zu kaufen ^^), daher will ich diese Funktion, da ich noch Schler bin und keinen ton nutzen kann, nie mehr missen.

mfg
Christian, 18, Kassel

artimanxxx

New Member
Also, zuerst, wer sie noch nicht hat, ldt ihr euch am besten die deutsche Gebrauchsanweisung herunter. Die gibts hier http://zen2cool1.free.fr/download/dalinker.php3?file=ge_manual . Wenn man die gut genug liest, kommt man am ende auf so etwas:

Toneinstellung
...
Lautstrke (Volume)
>Klingelton (ring tone): Anrufsignal-Lautstarke
>Tastatur Ton (key tone): Lautstarke der akustische Eingabebestatigung

Signaltype (alert type)
>Lauten
>nur Vibration
>Vibration und lauten
>zuerst vibrieren, dann lauten .

Doch Funktionen Volume und Alert Type gibt es nicht in Toneinstellungen. Ich hab das ganze Handy nach dennen abgesucht, konnte sie aber nicht finden. Leider habe ich das Glck Men auf deutsch zu besitzen. bersetzung ins Deutsche ins beschissen, aus dem Grund gebe ich bei Lsung auch englische Begriffe an.

DIE LSUNG: einfaches Programieren!!!
Ihr geht auf "System", "Einstellungen", "Telefon Aufstellung" (2), "Pflichbewusst Taste "(8) Das Gleiche nochmal auf Englisch: "System", "Settings", "Phone Setup" (2), "DEDicated Key" (8).
Das Schwierigste haben wir jetzt hinter uns. Dann such ihr euch eine aus, nehm ma an "Auf" (Up) (1).
Nun sucht ihr in der Liste einfach nach "ALERT TYPE" . Bei mir auf Deutsch heisst es dann "Aufmerksamer Typ". Dann besttigen und fertig. Dann geht ihr da ruaus und nun drueckt ihr einfach auf dem JOystick ein mal nach oben und da koennt ihr auch die Vibration ausmachen oder was auch immer
Viel Spass

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten