P168 Menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gabba

New Member
Hallo Leute,
Ich suche das Menü vom Richtigen Iphone zum draufladen auf das P168.
Und das mit dem popcorn machen^^

Ein freund hat es mir über die xboxlive cam gezeigt
danke

H

Hrvat

Guest
Das richtige Menü geht nicht und Popcorn ist ein ganz normales Video...

Gabba

New Member
Ja aber so das ähnliche menü wie bei den Hiphone handys und das mit dem popcorn geht wirklich er hat es mir ja gezeigt

Gabba

New Member
wie z.b. hier

hab es in diesem fourm gefunden
und habe das P168 erst seit Dienstag (20.05) gekauft

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja warum soll Dein Popkorndingens nicht gehen, man kann mit fast jedem Handy Videos anschauen. Und das Menü ist von der vorhanden Firmware abhängig und da gibt es eben unterschiedliche Varianten. Von einem funktionierenden Flashen der Firmware hat hier noch Niemand berichtet, also wirst Du damit leben müssen oder Du musst Dir ein Handy mit passenden iPhone-Design anschaffen... .

Schau ich mal im P168/+ Thread in Ruhe um, da findest Du genügend Infos.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Gabba: Ich glaube es reicht wohl wirklich langsam. Das was Du hier schreibst kann jeder lesen... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten