P168+ mit Java ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jogibaer

New Member
Hallöchen,
hab mir nach 7 Jahren endlich mal ein neues Handy zugelegt:whistle:. In Ebay sah ich das CECT P168+ mit Java. Hab ich natürlich gleich gekauft. Nun hab ich das Handy aber kein Java :mda:oder ich bin einfach zu doof um es zu sehen / zu verstehen:exclamation:. Kann es aber auch sein dass der Verkäufer es falsch beschrieben hat ?
Im voraus schon mal dankeschön:victory:
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel1992

New Member
jep, der Verkäufer hat dich verarsch*

Ein Blick hier ins Forum hätte dir helfen können, denn jeder hier weiss, dass das p168+ kein Java hat...

Liebe Grüsse
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
der hat dich (wie schon gesagt) ganz klar verars...
es bleibt dir nur die möglichkeit es einfach zu akzeptieren, oder den verkaufen anzulkagen (wegen falscher informationen blablabla)
wenn du das handy nicht in deutschland gakauft hast bleibt dir allerdings nur erstere möglichkeit
sorry
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290232284380&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=019


Das Handy hab ich in Amiland gekauft. Umtausch oder Geld zurück dürfte kein Problem werden weil ich auch da wohne. Bin nun etwas enttäuscht über meine naivität.
Da steht Java enabled.

Ich würde versuchen den Preis etwas zu drücken ;) Versuchen kann man es ja auf jeden Fall!!!
Kannst dem Verkäufer ja auch noch unter die Nase reiben, daß "voice activated dialing" auch nicht vorhanden ist ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten