P168 nimmt die speicher Karte nicht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suhll

New Member
Hallo alle zusammen
Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines P168 und bin so ganz
zufrieden bis auf das handy sich weigert die speicher karte zu erkennen.
Ich kann machen was ich will das Handy will die karte nicht haben.
wenn ich Format machen will sagt das P168 treiben nicht gefunden
oder nicht finden.
Ich brauche Hilfe ob ich ein bedienungs Fehler mache oder was anderes
falsch mache.
*OK*
Gruss

Soldiar

Member
Hallo,

meine 2gb sandisk hat sofort gefunzt, hab im rechner die ordner von der anderen alten karte rüber geschoben, karten gewechselt und alles 1A.

mfg
Christian, 19, Kassel

Andree

New Member
[quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=11714#post11714]Erkennt Das Handy Eig Auch Fat32[/quote]

Ich glaube ja.

falko04

New Member
hatte das gleiche problem.... versich einfach die speicherkarte mal gaaaanz reinzuschieben.... mehr knn ichdazu nicht sagen.. ich hatte auch voll panik das speicherkartenslot schrott ist aber hab die speicherkarte dann mit bisschen gewalt reingeschoben udn zack hat er die speicherkarte erklannt und mein pc dann auch....

falko

suhll

New Member
[quote='Tangmu',index.php?page=Thread&postID=11704#post11704]Was verwendest du denn als Speicherkarte? (Hersteller und Größe)[/quote]Also ich habe ein 512 u. 1GB beide von Toschibar genommen und die eine war Format und die andere nicht
und ich hab versucht zu Format aber das P168 schreibt deutschen schwachsinn Treiben nicht erfunden.
so nun habe ich das Handy an den Hersteller oder verkäufer zurück gesendet denn der scheibt das ist nicht normal 3 verschidene Karten und immer das selbe ergebnis der verkäufer hat geschrieben das Handy wird augetauscht. ;(
nun stehe ich wieder mit meinen Motorola A780 weiter bis ich das neue P168 wieder habe
ich hoffe noch vor Weihnachten *FAN* das wehre schön!!!! *DUMB*
danke für eure mühe, aber ich weiss immer noch nicht wie man bei P168 MMS u.Imail einstellt ich bin bie T-mobil
Immer Happy!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten