p168 oder 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
hallo
erstmal ist das forum sehr gut
ich will mir schon lange ein cect handy holen bin aber nich sicher welches das p168 oder 599 hab mir schon ein paar erfahrungs berichte durchgelesen wollte jetzt nur noch von ein paar leuten hören die eins oder beide handys schon länger haben ob die handys noch richtig gehen oder schon schwerwiegende fehler auftreten
freu mich auf alle atworten
lg

passi26

Ne kölsche Jeck
Aldo ich habe das Cect p168+ schon 6 monate und es sind bis jetzt noch keine fehler aufgetreten.

mfg passi26

Touch

New Member
Ich hab mir das 599 gekauft, allerdings erst vor einer Woche... :laughing:
Bis jetzt bin ich vollends zufrieden! Das Menue ist halt auf Englisch, aber das ist kein Problem da es trotzdem, auch für Englischnoobs, einfach zu bedienen ist.

Touch

Sherazade

New Member
Fand das Menü vom 168+ und 599 einfach schrecklich vom Design her. Was auch der wichtigste Grund war, warum ich beide verkauft habe nach kürzester Zeit. Weiterhin konnte man SMS nur mit dem Stift schreiben brauchte also beide Hände. Klar ging auch mit dem Fingernagel, aber war sehr sehr fummelig. Und die Sprachqualität war alles andere als gut, ich musste fast schreien damit mich der gegenüber überhaupt nur gehört hat. :)

Just my 2 cents

Cheers,
Sherazade

passi26

Ne kölsche Jeck
@sherazade

wenn du ein perfektes handy haben wilst dann kauf dir eins hier in deutschland für 300 euro.Übrigens für knapp 130 euro ist die qualität zwar nicht perfekt aber trotzdem gut.

mfg passi26

cle4ner

New Member
gib lieber n bischen mehr aus und hol dir ein t32
mit windows mobile kann man einfach viel mehr machen..
wenn du allerdings nur ein handy im iphone look fürs telefonieren und sms schreiben brauchst tun es die beiden auch
das 599 soll aber eine bessere sprachqualität haben(was nicht gerade schwer fallen sollte :>)

Sherazade

New Member
@sherazade

wenn du ein perfektes handy haben wilst dann kauf dir eins hier in deutschland für 300 euro.Übrigens für knapp 130 euro ist die qualität zwar nicht perfekt aber trotzdem gut.

mfg passi26
Wer redet von perfekt ? Nur wenn die Sprachqualität miserabel ist, kauf ich mir lieber eins für 10 € und der Gegenüber kann mich verstehen, als für 130 und er muss raten was ich rede. Habe wie gesagt niemals von dem perfekten Telefon geredet, sonst würd ich mir nicht wieder ein CECT bestellen o0

Cheers,
Sherazade

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
hallo
also ich finde beim p168+ ist die sprechqualität vllt nicht perfekt, aber wenn man etwas mit der lautstärke rumprobiert klingts irgenwann gar net so schlecht^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten