P168+ oder HiPhone ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

no-com

New Member
hallo wollte mal fragen welches handy ihr besser findet überlege mir eins von den beiden zu kaufen weiß bloß nicht welches... finde dsa hi phone optisch besser aber naja schreibt mir mal eureerfahrungen bitte :)

Bolek10304

New Member
Auf jeden Fall würde ich das HiPhone nehmen. Habe es seit Donnerstag in meinem Besitz und bin bisher sehr zufrieden obwohl ich zur Zeit noch nicht so super fix bedienen kann aber man sieht dass es relativ viel Potential hat. Mit Windows Mobile 6.0 wäre es richtig fett...aber ich schaue mal wie das so läuft...aber greife definitv zum HiPhone...

Gruss...Bolek10304

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten