P168+ oder P168c oder doch lieber ein anderes?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Riot1965

New Member
Hi Leute...bin gestern mal zufällig auf diese Seite gestoßen.
Ich will mir demnächst auch nen schönes Chinamobile kaufen,mein Problem ist nur das ich mich nicht endscheiden kann welches?!Wäre cool wenn ihr mir mal nen paar Tipps bzw erläutern könntet welche Chinamobiles wirklich gut sind?!
Kenne mich mit den ganzen Geräten nicht so wirklich aus!
Gibt ja viele Modelle in unterschiedlichen Preisklassen die sich aber fasst alle ähnlich sehen...

Ich hoffe Ihr könnt mir nen Bisschen helfen...
Danke schon mal im vorraus...

MfG Riot1965

nixon

New Member
um zu wissen welches handy dass beste für dich ist, musst du schon sagen was du von dem handy erwartest?
-java
-wifi
-..

Riot1965

New Member
Also Java sollte schon mit bei sein!!Ich kenn mich mit Handys allgemein nicht so wirklich gut aus!!
Was ist Wifi?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten