kein Zoll?
Hi, d.h. also, Du bekommst das Gerät aus Deutschland? Denn sonst kann man Dir nicht versprechen, dass Du keinen Zoll bezahlen musst. 159 Euro plus einem normalen Versandkostenpreis von 7,00 Euro ist m.E. wirklich die Höchstgrenze!
Kommen dann aber noch 19,00/29,00 oder gar 39,00 Euro Versand dazu - dann vergiss es!
Ich hatte mir ursprünglich im Nov. 07 ein P168 für 68,00 engl. Pfund + 19,00 Pfund Versand, in China bestellt - aber nie bekommen. Geld, umgerechnet rund 129 Euro, habe ich jetzt durch PayPal zurück bekommen. Jetzt - nach fast 3 Monaten. Du wartest auf ein Ding, was längst bei der chines. Post unter die Räder gekommen ist.
Kann natürlich auch gut ausgehen und Du hast es in 7 tagen.
Viele schreiben hier, dass sie bis zu 40 Euro beim Zoll abdrücken mussten. Dann lohnt sich das ganze nach meiner Meinung nicht.
Schau doch mal, ob Du nicht doch irgendwo bei ebay ein billigeres Angebot findest! Ausser an den Wochenenden, kannst Du schon mal ein gutes Schnäppchen machen. Ich denke - mehr als 120,oo Euro, incl. Versand, sollte man dafür nicht löhnen.
Die Teile sehen zwar gut aus und man kann super mit ihnen telefonieren, doch Navi geht nicht - Outlook geht nicht und im Internet nur WAB ist auch heute nicht mehr Zeitgemäss. Es soll zwar Leute geben, die auch mit GPRS normal mit nem Browser?? ins Internet kommen, doch die hüten ihr Geheimnis offenbar, denn mir hat bis heute keiner genau gesagt, wie ich das Teil konfigurieren kann, um damit normal ins WEB zu komme. Zum Glück habe ich noch mein Samsung i320. Das kann alles - ist aber optisch kein iPhon. Und soviel wie mein Freund für sein iPhon monatlich abdrückt, würde ich nie dafür bezahlen.
Gruss
Coolpic
PS ich suche immer noch die Konfiguration fürs Internet für mein N8, dass m.E. sogar das schönere iPhon ist, als das P169 (aber das sehen andere sicher anders).