p168 problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bse4ever

New Member
Hallo zusammen,
Vieleicht weiss einer eine Lösung:
Mein p168 geht nur kurz an .Bluethool erscheit im display danach display aus kurzer Piepton dann geht nix mehr.Ist das software fehler oder oder oder???

bse4ever

New Member
handy hatte ich auf dem tisch liegen über nacht ,morgens der fehler ,als letztes hatte ich telefoniert.

Fehler: Nachdem das display ausgeht kommt 2 toene dann ende

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da fällt mir nur noch die Variante Firmwareflash zu ein. Setzt aber Soft-/Firmware und ein passendes Flashkabel vorraus. Das im Lieferumfang befindliche USB-Kabel geht dafür nicht. Den Rest findest Du hier im Forum.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten