Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,
Vieleicht weiss einer eine Lösung:
Mein p168 geht nur kurz an .Bluethool erscheit im display danach display aus kurzer Piepton dann geht nix mehr.Ist das software fehler oder oder oder???
Da fällt mir nur noch die Variante Firmwareflash zu ein. Setzt aber Soft-/Firmware und ein passendes Flashkabel vorraus. Das im Lieferumfang befindliche USB-Kabel geht dafür nicht. Den Rest findest Du hier im Forum.
Danke für deine antwort,flashkabel ,bastel ich mir und wenns geklappt hat meld ich mich DANKE
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...