P168 Probs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trnx

New Member
Hi habe gerade mein p168 bekommen deutsches google men? habs auf auf englisch gestellt is besser als dieses gebrochende deutsch... habe folgende fragen..

1. Vibration+Ringtone wo einstelen?
2. Sehr Wichtig !! mein pc ode rlaptop findet das hand ynicht Xp sp2. und vista keins von beiden unbekanntes ger?t steht da.. gibt es treiber oder so ? wenn jah kann mir die jemand auf rapidshare oder so hochladen..
3. wap einstellungen t-mobile
ich w?rd mich so freuen wenn mir jemand helfen k?nnte

Danke im Vorraus TrnX

looka

Nutzer
Original von Trnx
Hi habe gerade mein p168 bekommen deutsches google men? habs auf auf englisch gestellt is besser als dieses gebrochende deutsch... habe folgende fragen..

1. Vibration+Ringtone wo einstelen?
2. Sehr Wichtig !! mein pc ode rlaptop findet das hand ynicht Xp sp2. und vista keins von beiden unbekanntes ger?t steht da.. gibt es treiber oder so ? wenn jah kann mir die jemand auf rapidshare oder so hochladen..
3. wap einstellungen t-mobile
ich w?rd mich so freuen wenn mir jemand helfen k?nnte

Danke im Vorraus TrnX
zu 1. Userprofile Alert Type
zu 2. Anschluss ?ber USB (Speicherkartenlaufwerk) oder Bluetooth (Windows eigen oder Widcomm)?
zu 3. http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HGnpVy6cWW! LG KE850 w?hlen

hi!

Zu 1:

Vibration bekommst du, wenn du lange * dr?ckst. die t?ne kannst du umstellen, indem du auf die note unten gehst.

zu 2:

Du musst das Handy ausschalten, dann erkennt der Pc des handy auch, wenn eine micro SD karte drinnen ist.

Mfg, Andy

Trnx

New Member
Hi Danke also ok nun findet er das ger?t also wenns aus ist.. aber wenn ich * gedr?ckt halte ist jah nur vibra an... wie mach ich den ringtone und vibra... also ich finde das men? user profile nicht

Trnx

New Member
oh habs gefunden ^^aber nun noch 1 frage hat das handy internen speicher und wenn jah wie greife ich drauf zu..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten