P168+ sim und micro SD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

snibril

New Member
hallo allerseits.
ich habe for ein par tagen mein p168+ bekommen komischer weise habe ich zwar nur ein p168 bestelt aber das + bekommen. eigendlich egal...
ich habe ein par probleme. die einte simkart wo ich habe fon coopmobail funktionirt nicht immer meistens steht simkarte einlegen droz das es bei anderen natel funktionirt und nach mehrmal ein und ausbauen gehts zwar schon beim natel. mein zweites problem es steht das meine SD karte nicht dirn ist. droz das sie eingelegt beim ersten mal des anschalten fom natel gings einwandfrei und konte auch musik drauf laden und so. was könnte hir das problem sein.
andere frage wi sits genau aus mit einstelungen wie tastensperung und betribssistem kan man da etwas endern. wie ist genau mid programe wie anderer kalender. und wie betätigt man die numern tastatur wen man im sms am schreiben ist ohne durch die ganzen tastaur sprachen durch zu bletern.
habe bis jetzt keine infos gefunden über die probleme daher frage ich einmal

elsi06

Active Member
Teammitglied
Bitte überprüfe deinen Text etwas auf Schreibfehler... (Wir Schweizer lernen ja Hochdeutsch in der Schule ;)).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten