P168+ Spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Hallo alle zusammen.

Nachdem ich mir diese Seite ausführlich durchgelesen habe ist mir noch eine frage zum thema spiele offen geblieben und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also

Gibt es für das p168 vieleicht irgendwelche chinesischen/japanischen spiele die man irgendwo runter laden kann, oder ist das handy absolut nicht spielefähig.

Danke schonmal im voraus für antworten

aaronbsc

Inaktiv
Also mal ehrlich wie oft wurde die Frage hier schon gestellt und besprochen? Die Suche zu benutzen scheint immer noch recht schwierig zu sein!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten