P168 Tastensperre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rapide67

New Member
Kann mir vlt einer sagen ob das CECT P168 eine tasten-(display sperre hat? weil jedes mal wenn ichs aus der hosentasche ziehe ist i-ein menpunkt offen. sehr strend.
DANKE!

encounter

Gesperrt
du muss die rechte obere taste lange gedrckt halten. dann siehst du oben im display wie das schloss schliet.
joo, das war es dann auch schon...

Rapide67

New Member
Ok dann tuts mir leid hatte es nicht gefunden... bin aber auch schon am suchen gewesen.
Aber danke endlich geht das ma mit der Tastensperre!

Dustin

New Member
auf den cect 168 gibt es kein slide to unlock und es wird es auch nie geben frs 169!
ES GEHT NICHT
ES WIRD AUCH NICHT GEHEN
GRANDE CHATASROPHE DIE 1.

ps: geht nur wenn du scripten kannst, und glaub mir das kannst du nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten