P168!!TElefonieren!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hallo,
Letztes Mal wollt ich bei der dt. Telekom ene Fehlermeldung melden und habe auf meinem Cect P168 die nummer eingegeben:0800... ja und dann sagten die solllte um mit dem Kundenberater zu reden die 2 drücken doch ich wusste nich wie ich die Ziffer eingeben sollte da keine Zahlen da waren.Könnt ihr mir sagen wie ich die Zahl beim Telefonieren eingeben kann?
DAnke

serious

vollblutkochbeutel
beim telefonieren hats unten so ein grünes kästchen dort drauf drücken dann kommen die nummern. manoman was ned alles gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten