P168 touch screen sperren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hartwig

New Member
Hallo zusammen, habe zwar schon eine Anfrage geschrieben, aber falsch zu geordnet.

Und zwar ich komme nicht zurecht mit meinem touchscreen vom P168+.
Ich habe mittlerweile auch die Deutschanleitung angeschaut, komme trotzdem nicht klar!!!!!

Kann mann das irgendwie hin bekommen, das sich das Touchscreen automatisch nach einer gewissen Zeit sperrt, oder muss mann das immer manuell machen.

Um hilfsreiche Tipps oder anweisungen wäre ich sehr dankbar.

gruß aus BW

demokrit

Member
Der Screen sperrt sich nach einer Zeit selbst. Hier versuchen Leute seit einem halben Jahr, den Screen beim P168+ manuell zu sperren...
Bist du sicher, dass du kein "einfaches" P168 hast??

MfG demo

handy24

New Member
lso du musst dafür nur Slide to Unlock an machen und dann macht der das nach ner Zeit von selbst...,aber das SLIDE to UNLOCK ist leich wieder raus...deswegen ich würde mal gerne wissen wie man noch die ganz normale (manuelle) Tastensperre rei macht....

MfgG handy24

antocha

New Member
Wenn du die taste über der roten Hörer (Gespräch beenden)3-8 Sekunden lang hellst dann hast du taste sperre drin und um die taste sperre auf zu heben grüne Hörer und Display.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten