Twinphaser
New Member
Hallo und Grüsse an alle!
Ich bin "neu" hier, stelle mich jedoch in der dementsprechenden rubrik noch vor!
Falle gleich mit der tür ins haus, da mir die "suchfunktion" für meine problemchen nicht genau helfen konnte!, vielleicht kann es ja der eine oder andere von euch.
Habe seit 3 Tagen ein P168+ und bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding.....aaaaber:

Grüsse
Tom
Ich bin "neu" hier, stelle mich jedoch in der dementsprechenden rubrik noch vor!
Falle gleich mit der tür ins haus, da mir die "suchfunktion" für meine problemchen nicht genau helfen konnte!, vielleicht kann es ja der eine oder andere von euch.
Habe seit 3 Tagen ein P168+ und bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding.....aaaaber:
- Gibt es denn keine möglichkeit eigene Mp3-files als SMS-Nachrichtenton zu nutzen - die werkstöne sind ja mehr als übel?!
- Ich habe irgendwo hier gelesen, dass der audio-player einen einstellbaren equalizer haben soll - finde ich nix im menü (das deutsche is ja haarstreubend und die BED leider recht dürftig)!?
- Angeblich soll das gerät ja irgendwie mit 6 lautsprecherchen ausgestattet sein, ich meine das nur die 2 hinteren angesteuert werden - evtl. gibts da ja auch noch ne extra einstellung - auch für die qualität!?
- Hat einer von euch schonmal ein erfolgreiches firmwareupdate durchführen können?

Grüsse
Tom
Zuletzt bearbeitet: