P168+ und SMS-Nachrichtentöne

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Twinphaser

New Member
Hallo und Grüsse an alle!

Ich bin "neu" hier, stelle mich jedoch in der dementsprechenden rubrik noch vor!

Falle gleich mit der tür ins haus, da mir die "suchfunktion" für meine problemchen nicht genau helfen konnte!, vielleicht kann es ja der eine oder andere von euch.

Habe seit 3 Tagen ein P168+ und bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding.....aaaaber:

• Gibt es denn keine möglichkeit eigene Mp3-files als SMS-Nachrichtenton zu nutzen - die werkstöne sind ja mehr als übel?!
  • Ich habe irgendwo hier gelesen, dass der audio-player einen einstellbaren equalizer haben soll - finde ich nix im menü (das deutsche is ja haarstreubend und die BED leider recht dürftig)!?
  • Angeblich soll das gerät ja irgendwie mit 6 lautsprecherchen ausgestattet sein, ich meine das nur die 2 hinteren angesteuert werden - evtl. gibts da ja auch noch ne extra einstellung - auch für die qualität!?
  • Hat einer von euch schonmal ein erfolgreiches firmwareupdate durchführen können?
Ich weiss, viele fragen, aber für tipps und hilfe würde ich echt dankbar sein:meeting:

Grüsse
Tom

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Als SMS-Ton kannst Du nur die hinterlegten auswählen. DerFips beschreibt ein Firmwareupdate im Bereich "Tutorial".

aaronbsc

Inaktiv
Also...

1. Eigene Mp3's als SMS Ton geht meines Wissens nicht!

2. Vielleicht findest du hier eine passende Anleitung KLICK

3. Weiss ich leider gerade nicht!

4. Tadaaa:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mp3 als Nachrichtenton geht nicht, nur als Klingelton.

Equalizer sollte beim P168+ vorhanden sein, solltest Du jedoch ein P168C haben, gibt es den anscheinend nicht mehr?!?

Hat gerade jemand geschafft die Firmware vom C auf ein + zu flashen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten