P168 Vibration?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sax

New Member
Hallo,
sorry f?r die doofe frage aber wo kann ich einstellen das das handy beim anruf vibriert und klingelt gleichzeitig?^^ und wo kan ich bei dem handy ton auf stumm stellen???

lg
 

AsiaFan

New Member
du gehst im main menue auf system, dann user profiles, dann customize your profile.
da findest du alle einstellungen.

aber ganz auf null bekomm ich es da auch nicht

Lg
manuel
 

sax

New Member
k danke das habsch hin bekomm, eine frage habsch noch und zwa wo/wie kann ich mein hintergrund ?ndern, und wo kann ich die lautst?rke beim telefoniern ?ndern das voll leise wenn ichs ans ohr halte
 

daywalker

New Member
Stummschaltung (nur vibrieren) einfach ?ber das Nummernfeld ca. 3 Sekunden die Sterntaste dr?cken.

Lautst?rke links am Ger?t ?ber die Chromtasten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten