P168+ Video-konverter einstellungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DaRealGaukler

New Member
Ihr habt doch beide das P168 und nicht das P168+, oder?
Hier gehts ja um einstellungen für das P168+.
Denke für das normale werden andere einstellungen optimaler sein ;-)

DaRealGaukler

New Member
Idee 8o

Was habt ihr, also bei denen es hinkt, für Speicherkarten im Handy?
Ich hab ne 2GB Sandisk. Evtl iss das auch noch ein faktor.

Hab noch etwas herausgefunden.
Folgendes:
Ich starte den Player, öffne die datei, drücke play.= Das Video läuft unsyncron (5sec)
Wechsele ich aber gleich nach dem drücken von Play in den Vollbildmodus läuft es syncron :thumbup:
Versucht das mal ;)

EDIT: sry für den Doppelpost :rolleyes:

demokrit

Member
Also ich hab die "originale" 256MB Sandisk drin. Hab es auch mal mit deiner Startreihenfolge getestet aber auch hier leider keinen Erfolg gehabt...

MfG demo

*_$cotty_*

New Member
Hey DaRealGaukler kannst du mir vieleicht die perfekten einstellungen bei SUPER geben damit ich die Filme bei meinem p168+ gut ansehen kann?

chris.1984

Active Member
Hallo alle zusammen nach ewigen probieren habe ich die beste Einstellung bei Super fürs format 320x240. Am besten eignen sich cartoons. Probierts einfach aus:

Video Size 320x240
Aspect 4:3
Frames7sec 7,5
Bitrate 160
keine haken am rechten Rand

Sampling freq. 11025
Channels 1
bitrate 64

Das sind wie ich finde die besten einstellungen für 320x240 format.

wer noch andere Ideen hat soll sich melden

Mfg

Italjet racer

New Member
hey,
kann mir einer sagen wie ich meine formatierten daten aus super wieder herrausbekomme??
versuchs schon seit en paar tagen
heeeeeelpppppppp^^

Hartwig

New Member
Touchscreen sprechen

Hallo miteinander,

habe mir jetzt auch das P168+ geholt. Habe mir sogar die deutsche Bedienungsanleitung kopiert, aber ich bekomme das laut der anleitung nicht hin das sich mein touchscreen automatisch nach ner gewissen Zeit sperren tut.

Könnte mir jemand genauere Angaben sagen wie ich das hinbekomme?

Wäre euch sehr dankbar dafür

dialerking

New Member
ist zwar völlig der falsche tread....aber naja.settings-phone setup-display characteristics-slide to unlock auf "on" stellen.

*_$cotty_*

New Member
eine frage ich habe das p168+ und habe das programm SUPER könnte vieleicht mir jemand die einstelungen um ein flüssiges und gutes video zu konvertieren.
meine mom. einstellungen bei super
Output :mp4
Video seize:176:144
Aspect: 11:9
Frame: 12,5
Bitrate: 240 kbps
Sampling Frec: 22050
Chanels: 2
Audio Bitrate: 96

Mit diesen einstellung läuft es zwar flüssig aber das bild ist ganz schön verpixelt
bitte um hilfe.

Gruß Scotty

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten