P168+ Wallpaper usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gabba

New Member
Hallo Leute,
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach guten Wallpapern und Bootscreens aber finde keine habe schon das forum durchsucht, bei zenfrencool oder wie die seite heißt ist auch nix zu finden.
Also frage ich mal hier ob mir jemand ein 20 kb. Bildpaket machen kann wo die orginal hintergründe von apfel herrsteller drin sind.
Wenns geht kann mir auch jemand einen orginal bootscreen machen wie beim orginal phone (apfel herrsteller).

mfg Gabba:thumb_up::thumb_up:

rescue79

New Member
Versuch es doch mal auf dieser Seite:

http://www.i-clone.be

bei dieser Seite hast du eine nette Auswahl der verschiedensten Bootscreens, Wallpapers usw. und auch die von dem netten "Apfelhändler" aus der neuen Welt sind darunter *G*

aaronbsc

Inaktiv
Hier im Downloadbereich sind doch genügend (auch Pakete) vorhanden!?! Schwer zu glauben das da nichts richtiges für dich dabei ist!:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten