(P168) Was bedeutet das G Symbol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Akemi

New Member
Hallo!
Ich htt da mal ne Frage. Auf meinem P168 ist oben zwischen der Ton anzeige und dem Tastensperresymbol ein G. Ich hab dieses Symbol nicht in der anleitung gefunden. Was bedeutet es?

Akemi

New Member
Vielen Dank fr die schnelle Antwort!
Ist es sinnvoll das auszuschalten (falls mglich) wenn man eh net ins internet gehn will?

horla

New Member
meiner meinung nach bedeutet es GPRS eingeschaltet! nicht nur verfgbar, kann mich aber auch irren...
habe es ausgeschaltet! ohne internet bentigt man es eigentlich nicht... vllt fr SMS...

Akemi

New Member
Habs mal jetzt auf "when needed" gestellt. dann darfs sich von mir aus bei sms verbinden und wenn net, dann halt net!^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten