P168 Welche Version habt Ihr (gibt es ?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
Hab mir mal die Versionsdaten von meinem P168 Anzeigen lassen.

Hier die DATEN:
--------------------------------------
P168

Version:
YH718A_CA9_NOLOG_BT_MLV030

Braunch:
05c FIREFLY

BUILD:
BUILD_NO

Serial:
MT01234567890xxxxxxx

Build time
2007/10/07 15:20
--------------------------------------

Gru

Das kann man sich anzeigen lassen.. indem man den Code ... hm.. Steht hier irgendwo im Forum.. eingibt :)

totto4711

Active Member
Warum weicht mein Versionsname so weit ab ??
Verstehe ich nicht..

Bei MULTILANGUAGE verstehe ich das noch..

aber bei mir steht vllig was anderes ?

looka

Nutzer
YH718A_iPhone_MULTILANG_BT _V029
YH718A_CA9 _NOLOG _BT_MLV030

Naja, so gro sind die Abweichungen ja auch nicht. Du hast auf jeden Fall eines der neuesten Versionen die ich bis jetzt kenne.

Soldiar

Member
Hallo,

da kann ich nur zustimmen...

in der mitte das ist wohl die bezeichnung, hie mal iPhone mal iFone mal iWave bei dir aber nun CA9, was auch immer das heien mag...

das ML am ende steht gewiss fr "Multilanguage", wofr steht "nolog"? "bt" = bluetooth.

mfg
Christian, 18, Kassel

Taddy

New Member
Hallo...
bin ganz neu hier, und auch "Eigentmer" eines P168 von "CECT".

Beim Kauf gab es eine Softwarecd dabei. Die auf ihr enthaltenen Dateien waren etwas lter als die, welche ohnehin schon im Netz verfgbar sind.

Vor zwei Tagen habe ich es bekommen, und die Anleitung ist natrlich was frn ana..len.

Hnderinend suche ich nach irgendeiner Mglichkeit, das Telefon meinen Bedrfnissen anzupassen. Layout, "Vernnftiges Deutsch", etc..

Nur leider scheint sich nix zu finden?! Chinasprache kann ich nicht.
Ich habe mich auch schon die letzte zwei Nchte durch die Welt gegoogelt, auf der Suche nach den passenden bits und bytes.

Zunchst einmal mchte ich gerne die WAP und MMS einstellungen fr O2 vornehmen.
Die O2 Seite hat mir nicht wirklich helfen knnen, und die manuellen einstellungen sind nicht funtkional.

Auch die Anbindung an den PC lassen sich nur bedingt von Erfolg krnen, da das Gert beim einstpseln immer wieder als MTK6227 USB Massenspeicher erkannt wird. Eine aktualisierung des verfgbaren USB-Treibers versagt XP.

Hat vielleicht irgend jemand eine "TOTALE" Menfhrung erarbeitet?
Gibt es software fr XP?

Hier noch schnell meine FW nach eingabe von *#8375#

Version: YH718A_CA9_iPhone_ML_BT_V030
Branch: 05C_FIREFLY
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT0123456789
BUILD_TIME: 2007/10/06

ber Hinweise und Tips wrde ich mich sehr freuen...

CY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten