P168, wer will den Mist haben? Alles alte muss raus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

blackcastle

Guest
hallo,

sorry mist, wollte eigentlich ein p168 verkaufen und ein m888 und eines unserer neo n2 alte revision, aber nun sehe ich grade das es ein weihnachtsgewinnspiel gibt, daher koennte ich ja ein handy anbieten....mmmh, falls der admin mag....

und nun die frage, wie loesche ich hier eigentlich meinen beitrag?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Deinen Beitrag löschst du indem du auf bearbeiten gehst und dann steht oben: Beitrag in Papierkorb verschieben.

"daher koennte ich ja ein handy anbieten....mmmh, falls der admin mag.... "
Wie ist dieses zu verstehen ?

B

blackcastle

Guest
eigentlich wollte ich aufräumen und ein p168, nicht mal 1 stunde genutzt, vielleicht auch ein paar andere modelle sozusagen versteigern, also ab 0 euro. will kein geld damit verdienen. dann hatte ich den beitrag fertig, bin zurueck ins forum und die hattest parallel wohl das weinachtsgewinnspiel eingestellt. dachte ich mir ob ich nun mein handy fuer 0 euro versteiger oder es vielleicht einfach als trostrpeis anbiete....

es handelt sich um das handy auf den bildern, die kann ich auch nicht loeschen, vielleicht bin ich aber nur zu bloed.

B

blackcastle

Guest
habe geantwortet, aber weiss nicht ob es angekommen ist, nach absenden bekam ich eine leere seite...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
--closed
Da ich gerade dem User über PN rede.
Von daher auch in den Mülleimer verschoben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten