P168 wo kaufen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sammy

New Member
Hallo Leute! Habe das forum gerade erst gefunden ebenso wie das handy^^!
Jetzt meine gro?e Frage gibt es von eurer Seite aus irgendwelche shop empfehlungen wo ich das CECT P168 kaufen "sollte"????
Und wo man es lieber lassen sollte?
 
S

Soleil

Guest
naja ich also wahrscienlich auch nua ich bin der meineung dat man dat am besten bei ebay ticken kann aba von einem verk?ufer aus deutschland. so hab ichs gemacht und kann net klagen. najua ich hab einfach wat gegen versand ausm ausland^^
 

Dustin

New Member
Hallo,
die Zollkosten und die Bearbeitungsgeb?hren sind etwas Teuer aber sicher, Vorallem die Dienste der UPS sind sehr zu empfehlen.
Wenn sie die Handys in Deutschland kaufen sind diese Meisten Teuerer als die Vom Original h?ndeler nur muss mann dann noch die Zollkosten USW einberechen, sodass zb das Handy CeCt P168(c) bei einen Chinesichen h?ndeler mit Zoll usw Ca 180-200 Euro kostet!
Bei Deutschen wiederverk?ufern kann dieser Preis Zwischen 140-400Euro Liegen!Vorallem hat mann bei den Chinesen Auch Garantie...
MFG
D.Senebald
 

nivadis

New Member
na ok aber die gartie ich wei? ja net das ding da ein zu schicken und dann wieder porto und etc? ...
also ich habs auch von e blliger und hoffe nun wegen dem chinesischen feierrtag kein zoll zahlen zu m?ssen^^
weerds posten wenn ich was wei?^^
 

Sammy

New Member
das mit dem china-man feiertag hei?t doch nur das er in dem zeitraum GAR nicht verschickt! ich glaub also das du bestimmt (dummerweise) zoll zahlen musst!
 

nivadis

New Member
na ich w?r mir da nciht so sicher hab dieses von ihm erhalten :

Hallo!

mein Kollege hat es am 29.09 losgeschickt. Ihre Packetnummer ist XXXXXXXXX bei dhl. Aber wegen Feiertag in China in dem Zeitraum von 29.09 bis 05.10 k?nnen Sie es online nicht verfolgen. Sorry f?r die Unannehmlichkeiten. mfg ebilliger.cn

also und auf der seite steht ja:

Achtung: Wegen internationalem Fest in China ist das Zollamt in Hongkong in diesem Zeitraum von 30.09 bis 05.10 geschlossen. Also man kann die geschickte Handys in diesem Zeitraum nicht verfolgen! Danke!

also vermute ich mal das die beim zoll eben grad alle feiern und das entweder so durch geht weils eben als gecshenk versendet wird und da dann keiner so nen genaues auge ddrauf hat oder eben wenn die party vorbei is das die schnell weitermachen wollen und da wiederum als geshenk versendet einfach nicht genau hinschauen^^

naja hoffe mal das wird was ohne zoll! bis jetzt kanncih achu nix bei dhl erfahren wie wo wann das ding is^^
 

horla

New Member
also ich habs mir HIER bei ebay gekauft! 145? mit versand! da ists schon in deutschland...
werd das schnell ?berweisen und dann vllt am WE schon in den h?nden halten...

ich freu mich schon so drauf...
 

Emminger1

New Member
ich hab mir das handy in ebay bei www_cect-shop_de vor 7 tagen gekauft..

bis jetzt hat er es noch nicht verschickt aber ich hoffe er wird es bald verschicken ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten