P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
P

prudda

Guest
hi ich bin neu hier im forum und hab gleich mal eine frage
also nach ewigem suchen hier im forum habe ich zwar ein paar meinungen gesehen und gelesen bin mir aber immernoch nicht sicher ob ich das p168 kaufen solll...
meine frage gibt es auch eine firma hier in deutschland die diese handys verkauft?
k?nnte vllt jem ein kleines pro und kontra f?r das handy machen? w?rde mir denke ich sehr weiterhelfen also bei den bildern undso bei ebay wei? nicht ist einfach genau mein ding das handy das auchnoch zu dem preis... also eure meinungen bitte :grin: :grin:

P

prudda

Guest
ja ich mein gibt ja viele aber zb wie bei ebilliger und electronic king 24 die haben ne deutsche seite aber schicken aus china das hat mich irgwie verwirrt:grin::grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kannst ja auch mal hier anfragen im Suchen Bereich ;)

In ebay.de d?rftest du zudem auch keine Probleme haben ;)

AsiaFan

New Member
hab meins ?ber das Forum bekommen und per Vorkasse bezahlt!! Lief alles super! kann ich nur empfehlen!

Lg an Stepo ;)

Manuel

P

prudda

Guest
danke erstmal f?r die schnellen antworten... werde erstmal auf mein geld warten was wohl n?chste woche kommen wird und dann wird bestellt:) zumindest gucke ich mal ein bisschen hier in der verkaufs ecke rum

AsiaFan

New Member
hoffe das forum kann dir bei deiner entscheidung und bei der suche nach einem P168 ein wenig behilflich sein!

Lg
Manuel

P

prudda

Guest
so ich bestell mir gleich das p168 bei dealextreme f?r 159 $ (112 Euronen) INKLUSIVE FREE SHIPPING
ich konnts selbst net glauben das ich das grad gelesen hab^^ jemand schon erfahrung mit dealextrmee

P

prudda

Guest
vllt bin ich ja ausnahmsweise auch mal ein gl?ckspilz^^ ist bei airmail auch zoll?? weil das n?mlich ?ber airmail zu mir fliegt xD

die 22,14? ^^

AsiaFan

New Member
egal wie es transportiert wird, auch wenn es per esel gebracht wird, geht es durch den Zoll!

Vielleicht hast du gl?ck und musst es nicht verzollen!!

Lg
Manuel

P

prudda

Guest
hoffe ich acuh^^ aber naja sogesehn w?re das ja immanoch spottbillig also w?ren der zoll praktisch die versandkosten^^

// edit boah ich krich die krise xd da ich ja nochnet 18 bin und mein geld nochnet aufm konto is bezahlt mein bruder erstma mit paypal... toll er kennt sein pw nichmehr von paypal und kriegt keine mail von den back aaaaaaaaaaaaaaaaah xD

P

prudda

Guest
du kennst mich nicht ... in den ferien hab ich mal auf ein paket gewartet... ich stand irgendwie morgens von um 7 bis mittags um 12 aufm balkon bzw in der wohnstube und hab auf irgendein gelbes auto gewartet hab ...einmal is ein dhl bote gekomm ... aber zu ner andern t?r und am n?chsten tag liegt das paket im briefkasten weil das n normaler postbote geliefert hat :grin::grin::grin: war ja auch nur ne speicherkarte

Morpheus_2001

New Member
hm ich habe heute meine Zollrechung bekommen ... Zoll = 30 Euro und dann noch einmal Bearbeitungsgeb?hr von GDSK 22 Euro 8o

Egal ... da das ja ein Firmenhandy ist setze ich die Steuer sowieso wieder ab ... aber die 22 Euro sind ne Frechheit.

AsiaFan

New Member
ich w?rde mal den H?ndler posten, bei dem du damals bestellt hast, damit andere nicht denselben fehler machen!!

Lg
Manuel

P

prudda

Guest
es ist getan es ist bestellt^^ aber doch bei ebay ^^ weil mir electronicking nicht sehr seri?s vorkam weil keine agb kein wiederrufsrecht angegeben war nur das impressum ...
hab eins f?r 95? +28? versand ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten