P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Serku

New Member
Hi bin ja ersma neu xD, habe mich hier so ein bisschen durchgelesehen und habe da entdeckt, dass man bei dem üblichen p168 java flashen kann, aba ich habe nicht die übliche p168 version, sondern diese version :http://www.anyts.net/syssite/home/shop/1/pictures/productsimg/big/114.jpg

nun meine frage:

weiß einer ob man dieses handy auch flashenn könnte ? was für ne version oda sonstiges weiß ich nicht ^^ , ohne java ist schon ein bisschen blöd möchte mindestens das haben ^^.

nun noch eine frage, kann man irgendwo ein neues display nachbestellen, oda ein neues cover , weil meins letzens durch gebrochen ist ^^

mfg , hoffe jemand hat antworten drauf

tele-junkie

New Member
Also, wenn du das Handy hast, was auf dem von dir geposteten Bild zu sehen ist, hast du definitiv kein Cect P168. Meines Wissens nach kann man das P168 gar nicht mit Java "flashen".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten